![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
verkaufe mein altes aber voll fuktionsfähiges Hutchinson Schlauchboot. Die Länge beträgt ca, 360 cm, es war mit einem 25 PS normalschaft Motor bestückt. Den Motor habe ich nicht mehr. Die Teleflexsteuerung, die mit einer Zweihebelschaltung für Gas und Gangwechsel ausgestattet ist, funktioniert absolut super. Die jetzigen Anschlüsse sind für einen Johnson/Evinrude Motor. Die Bootshaut befindet sich in einem Sack, dazu gehören die Bodenbretter, die Steuerung, die Windschutzscheibe, ein art Persenning, die ich eher als Abdeckplane bezeichnen würde. das Boot hat einen stabilen Holzkiel! Die Ventile sind neu, ja ich habe noch welche bekommen! gern ansehen und mitnehmen. Luft bleibt im Boot, aber sicher nicht mehere Monate Der Verhandlungspreis ist 295 Euro. |
|
|
||||
|
||||
|
Wo muss ich das gute Stück abholen kommen ?
Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Das Boot befindet sich in meiner Halle in der Nähe von Bad Nenndorf ( vor Hannover )
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider zu weit weg sind über 600 Km für mich hin und zurück
![]() ![]() ![]() Danke Sebatian
|
|
||||
|
||||
|
....schade für Beide
Auf ne Palette Schnallen, ist glaube ich, keine so gute Idee. Das ist zu Viel Kram dafür. Allein wenn die Scheibe kaputt ginge.......ß
|
|
|
||||
|
||||
|
Transportierte!!!!!
Fahren doch viele nach Botenhagen in 2 Wochen!
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Malte,
Vielen Dank, gute Idee. Ich selbst bin in vier Wochen in Stralsund. Grüße.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meinste das Teil wäre Rhein-tauglich?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Ich war noch nie auf dem Rhein. Auf der Ostsee oder in Kroatien kann man ja damit auch fahren. Kommt wohl auf die Beladung, den Motor und den Speed an, oder? Grüße
|
|
|
||||
|
||||
|
für 250€ bin ich in 30min bei dir.
using Tapatalk |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, für 270 könntest Du es abholen, aber erst morgen.
Ich bin gleich beim Essen usw.... Grüße.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke. Verkauft an Louis.
Grüße. |
![]() |
|
|