![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Nach Umbau auf einen größeren Motor wurde auch die Benzinversorgung erweitert. ![]() ![]() ![]() Die Kartusche sollte erneuert werden. Das Ganze hat einen Ablasshahn, so dass eventuelles Wasser leicht entfernt werden kann. ![]() Vorgestellt habe ich mir so 35,- frei Haus. ![]() Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Moin. gibt es Daten zur max durchflussmenge ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd
??? Gibt es sicher........ ![]() Bin mal schnell im Keller zum nachsehen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Der Filter hat eine Durchflussmenge von 113 Ltr./h, das entspricht 30 Gallonen /h. Wer Yamaha nicht mag kann auch Filtereinsätze von Racor verwenden, da der original Filter bereits die Racor Nummer S 3240 trägt. Das läßt vermuten, dass Yamaha dort einkauft. ![]() Viele ![]() Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
ich nehm den wasser abscheider.
den rest per pn. ps.: gibt es die anschlussnipel mit dazu?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Seppel
Du hast Post. ![]() ![]() Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
habe heute ein flottes päckchen bekommen. danke für die schnelle lieferung.
![]() ist mein part auch zur vollen zufriedenheit erledigt worden??????bzw. angekommen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Seppel
Danke der Nachfrage, von Deiner Seite ist auch alles paletti. ![]() Zusammen mit Deinem Paket habe ich noch zwei andere losgeschickt, die dürften dann auch heute angekommen sein. ![]() Danke Dir! Viele ![]() Joachim Geändert von elba (03.05.2013 um 23:09 Uhr)
|
![]() |
|
|