![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
An meinem Trailer ist eine Ablaufhilfe verbaut, die ich jedoch nicht gebrauchen kann. Der Bügel mit den 4 Schiebkarrenrädern wird mittels einer Hydraulikpumpe und den entsprechenden Bowdenzug gehoben bzw. gesenkt. Beim slippen einfach ein paar Pumpschläge und der Kahn saust ins Wasser Das lichte Maß zwischen den Traversen beträgt 1,21 m. Die Traversen sind bei mir 120 x 40 mm. Die Deichsel ist 70 x 70 mm. Die Länge läßt sich fast beliebig durch die Kauschen auf dem Bowdenzug einstellen. Preis: 50,- € Weil sperrig, kommt nur Abholung bzw. -Transportkette in FrageFragen oder Kaufabsichten bitte hier im Trööt
|
||||
|
||||
|
Wo wäre denn die Abholung?
|
||||
|
||||
|
Stimmt. Vergessen
Abholung in Vlotho ( Zwischen Bielefeld und Hannover ) oder -Transportkette.Da ich viel unterwegs bin, ist ggfs. eine Anlieferung im Raum NRW o. Niedersachsen möglich
|
||||
|
||||
|
Reserviert bis morgen Abend
|
||||
|
||||
|
Reservierung ist aufgehoben, steht also wieder zur Verfügung
Weil die Frage per PN kam: Es ist alles komplett. Das heißt: Hydraulikpumpe, Bowdenzug, Bügel, Räder.... Also alles was man braucht. Anschrauben und los......
|
||||
|
||||
|
Verkauft
|
|