![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BF,
So langsam werde ich mich aus dem Büro schleichen.... Ich habe fertig, und in 12 Stunden geht´s los !! Unser wohlverdienter (??) Urlaub ist dann da. ![]() ![]() Euch allen einen schönen Urlaub. Bis in 3 Wochen wieder. ![]() Grüße Euer Thomas, der aus Schwaben
|
||||
|
||||
![]()
einen schoenen urlaub,
was macht ihr? mueritz oder wie
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
schönen Urlaub! Aber 13:25 Feierabend? Mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub geht meist bis 22/23:00 ! Aber es sei dir gegönnt!
|
||||
|
||||
![]()
Thomas... Dir und Deiner Familie schönen Urlaub.... melde ich mal aus dem "nahen Osten" mit einem Zwischenbericht....
![]() und pass auf den Kühlschrank auf... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo thomas,
wünsche euch einen schönen urlaub und vor allem kommt wieder gesund hier an. am donnerstag gehts dann bei mir mit urlaub los, werde den lago schön von dir grüssen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau Groß-Seenplatte: Müritz, Plauersee, Flessensee und einmal ein 6-7 Tagestour auf der Müritz/Elde Wasserstraße /Störkanal bis nach Schwerin !! @Dieter: Ich werde mal schaun ob er geht, wenn nicht..... aber ich bin guter Dinge!! ![]() @jboll: Jürgen auch Euch einen schönen Urlaub!! Plag mir Deinen Ficht-Ram nicht so !! Macht´s gut zusammen!! ![]() Grüße Thomas
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hallo thomas, doch, der kriegt saures dort, ab 300 meter vom ufer gibt es keine geschwindigkeitsbegrenzung.. ![]() |
![]() |
|
|