![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tausch mein Segelboot ,Neptun 20 gegen ein Motorboot mit Kajüte Bilder kann ich per E-Mail schicken.
Ein Trailer ist vorhanden ,natürlich auch zugelassen und überdimensioniert für das Boot ,es ist ein 1700 kg Trailer der evtl. mit getauscht werden kann wenn ein vernünftiger Trailer zum Mobo gehört. Angebote bitte per PN. Mit E Mailadresse Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
zur Info: http://www.neptun22.de/boot/neptun_klasse/neptun_20.php Sind, für ihre 6m, gute Boote, stabil, handlich und geräumig. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Richtig Willy
![]() Das Boot ist Baujahr 1974 ,den Wert würde ich mit 2500 Euro beziffern , da je nach Ansicht ein paar Verschönerungen arbeiten zu machen sind. Die Neptun 20 besitzt einen schwarzen Mast ![]() Man kann es in dem link von Willy nachlesen. Die Segel sind noch ok ,aber nicht mehr die neusten. Ein Motor ist nicht mit dabei ,ist ja auch ein Segelboot Bilder versuche ich noch einzustellen. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja ,die Wertschätzung ist natürlich ohne Trailer gerechnet ,also Wert des Bootes 2500 Euro ,nur um irgendwelche Missverständnisse aus dem Wege zu räumen.
|
![]() |
|
|