![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier meinen Trailer der ab morgen frei ist, da ich meinen neuen abholen kann!
Es handelt sich dabei um einen Heku 450, Gesammtlänge 4585-5765mm, Breite 1370mm. Erstzulassung 17.2.1977 TüV abgelaufen 08.12 Zugelassen mit grünem Kennzeichen. Die Reifen sind noch sehr gut. Habe derzeit ein Boot mit 4,60x1,60 drauf, das passt! Weitere Bilder gibt's morgen sobald er leer ist! Der Trailer ist reparaturbedürftig! Ich sag mal 250€ Forumspreis! Standort ist Hamburg Greetz Martin Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Hi. Was heist reparaurbedürftig?
Prinzipiell habe ich Interesse, allerdings bist Du leider zu weit weg von mir. Solltest Du also in der nächsten Zeit richtung Frankfurt am Main fahren..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, Elektrik mal durchsehen, Zugrohr neu oder entrosten und frische Farbe rauf!
Nee, die Richtung fahre ich zurzeit nicht... Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,
habe gleich mal ein paar Fragen, da ich mal hier im Forum mit einem Anhänger Kauf auf die Sch........ gefallen bin. 1. Was für eine Achse hat der Trailer (Hersteller)? 2. Sind die Radlager in Ordnung? 3. Sind die Papiere vollständig (Brief & KFZ Schein)? 4. Mein Boot hat eine Länge von 4,73m ohne Motor (AB), würde es aus deines Sicht passen? 5. Preis ist VB, wo liegt deine Schmerzgrenze? Solltest Du alle Fragen positiv beantworten, könnten wir uns am Donnerstag oder Freitag schon persönlich kennen lernen. Liebe Grüße aus Bremen, der Stadt am Fluss Torsten Au man, wat man nicht im Kopf hat, hat man in den Fingern ;))) Wie Lang ist das Zugrohr und welchen Durchmesser???
![]() Die letzten Worte des Kapitäns der Titanic: "Etwas Eis für meinen Whiskey, bitte." Geändert von Toddy43 (30.04.2013 um 20:53 Uhr) Grund: Wat vergessen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2. Radlager sind in Ordnung, jedoch würde ich eines noch tauschen, die gibt's bei Matthies 3. Ja, Papiere sind alle da. 4. Länge sollte passen, aber vielmehr geht denke ich nicht. 5. Bei 200€ sag ich nicht nein! Ist ja auch kein Neufahrzeug und bisschen Arbeit und Geld geht da noch rein! P.S.: Deichseldurchmesser beträgt ca 62mm, Länge ca. 4050mm Gruß Martin Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Alles weitere über PN Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
So, nach lustigem gebastel, Sicherungswechsel und und und ist der Anhänger vom Hof gerollt und unterwegs nach Bremen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Martin, sind super durchgekommen, gleich auf der Autobahn einen Polnischen LKW gefunden und mit 95 Km/h in seinem Windschatten bis Bremen. Ankunft in Bremen genau schlag 22:00 Uhr. Gruß aus Bremen, der Stadt am Fluss von Maz & Torsten
|
|