![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Verkaufe einen 3,5 Tonnen Trailer von Wick Erstzulassung ist 25.07.2011 Der Trailer ist neuwertig und hat keine 4000 km drauf er war auch nie im Wasser! Es sind Deutsche und Österreichische Papiere vorhanden zur Zeit steht er am Gardasee eine Überführung von mir nach Innsbruck ist kein Problem ! Foto vom Trailer reiche ich nach sobald Ich wieder in Italien war derweilen habe ich nur Foto mit Boot Preisvorstellung 3.450 € Anbei die Technischen Daten: Typ 35.80-18 Gesamtgewicht 3500 Kg Leergewicht 660Kg Nutzlast 2840 Kg Rahmenlänge 8.0 mtr Zusatzdaten serienmäßige Standartausführung - Fahrzeugrahmen ( Doppelrahmen )Tauchbad feuerverzinkt innen und außen - Breitspurfahrwerk ( Tandem) verstellbar mit Einzelradaufhängung - 14 Zoll Bereifung ( 195 R 14 C ) - Wassergeschütze Radnaben mit Schräg Kugellager - Windenstand mit Bugstütze und AL-KO Sicherheits- Seilwinde horizontal und vertikal verstellbar - 16 große Verzurrösen - 4 Spindelstützen hinten mit Kreuzgelenk und Gummiauflagen - Schiebestützen vorne verstellbar mit Gummiauflage - Bremsgestänge aus VA - Kielrolle vorne verstellbar - Automatikstützrad - Beleuchtung nach StVO mit 13Pol Stecker - Kabel im Rahmen verlegt - Lichtleiste ausziehbar und separat abnehmbar - Deko- Streifen in 3 Farben wählbar Gruß Bernhard ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, suche einen 3,5 to hänger für eine bootslänge von ca. 8,5 m u. ca. 2,5 m breit. wenn du deinen hänger loswerden willst u. einen guten preis machst, dann melde dich bitte bei mir. markus.dirnhofer@inode.at
danke m.f.g. maxdi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und nochmal hoch damit
![]() Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
![]()
PREISUPDATE
3200€ Übergabe in Innsbruck Und 3000€ bei Übergabe in Lazise am Gardasee Anbei noch Fotos vom Trailer alleine und ja die Fotos sind aktuell sind von heute den 11 Mai 2013 ![]() Falls jemand die Fotos in einer besseren Auflösung möchte bitte kurz eine Pn an mich ab Sonntag Abend bin ich wieder Zuhause . Gruß Bernhard ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Weil ich immer wieder Anfragen bekomme
Der Trailer ist seid 3 Wochen verkauft!! Gruß Bernhard |
![]() |
|
|