![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
nach der letzten Umbau und Aufräumaktion habe ich ein paar Teile über. Eine Trimmanzeige incl Geber (war für 90 PS Yamaha BJ. 89 gedacht) für 35 Euro, ein E-Choke welcher eigentlich an einen alten 55er Johnson sollte aber nie zum Einsatz kam für 25 Euro, und zu guter letzt eine Ultraflex B183 Einhebelschaltung (für seitlichen Einbau) ohne Pt-Schalter. Die Schaltung ist meines Wissens nach universell einsetzbar und wurde 3 Sommer benutzt. Genaueres siehe hier: http://www.tenten-boats.de/Ultraflex...hen-Anbau-B183 Haben möchte ich dafür gern 75 Euro. Alle Preise zuzüglich Versandkosten. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wenn die Anzeige bzw der Geber i.O. sind dann würd ich die nehmen. Rest bitte per pn.
|
|||
|
|||
![]()
So, die Trimmanzeige ist verkauft....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi ich nehm gerne die Schaltung....einfach PN senden...zudem noch eine frage e-Chock Schalter kann ich den wohl gebrauchen? Ich habe da nicht ganz soviel Ahnung von. Habe einen 75 ps johnsen AB von ca 1980....könnte ich den dort gebrauchen...
|
|||
|
|||
![]()
Ach ich nehm den dazu!!!!
|
||||
|
||||
![]()
So Zahlung für die Anzeige am 18.04. erfolgt.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe auch gezahlt!!!
|
|||
|
|||
![]()
Paket für Mucke ist hoffentlich heute angekommen, ansonsten sicher morgen.
Das für Hilde geht morgen oder spätestens übermorgen auf den Weg. Viel Spass mit dem Stuff........ |
|
||||
|
||||
![]()
Paket war am Freitag da,
konnte die Anzeige aber noch nicht testen..
|
|||
|
|||
![]()
Moin frage; untester Kolben hat sich verabschiedet ,Kolbenring kaputt, laufbuchse hat riefen ; halber milimeter tief ca, öl hatte er bekommen
Was kann man da machen laufbuchsen Alle etwss größer drehen (hohnen ) Lassen und Größere Kolben rein Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
![]() |
|
|