![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
möchte meine Handfunke verkaufen. Mein fest eingebautes Gerät reicht mir. Das Gerät ist 2 Jahre alt. Ich stelle mir 150.- vor. Hier die Daten: Die Sendeleistung des Funkgerätes ist in drei Stufen (1,3,6 Watt) einstellbar. - Es sind die internationalen Kanale verfübar. - Auch ist das Funkgerät bis zu einer Tiefe von 1m bis zu 30 Minuten wasserdicht nach JIS7- Standart. - Durch die Rewind-say-again-Funktion kann man 20 Sekunden eines Funkgespräches aufnehmen und diese bei Wunsch auch wieder abspielen. - Eine Tastensperre verhindert versehentliches ändern von Einstellungen. - Mit der Kanalsuche können sie eine unbegrenzte Anzahl Kanäle nach gerade stattfindenden Gesprächen durchsuchen. - An der Front des Geräts gibt es eine Direkttaste für den Kanal 16. - Sollte das Funkgerät über Bord fallen schwimmt es, unter der Vorraussetzung, dass die mitgelieferten Batterien benutzt werden. An einem orangenem Streifen ist das Funkgerät leicht zu erkennen. - Man kann zwischen 10 verschiedenen Anruftönen wählen - Eine Tischladevorrichtung hält den Akku währen der Ladezeit fest. Sie kann vertikal oder horizontal installiert werden. - 220V/12V Ladegerät inklusive, um die Akkus zu Hause, im Auto oder auf dem Boot aufzuladen. - Der NiMH-Akku's bieten eine verlängerte Lebenszeit. - Das Funkgerät hat eine Bluetooth Funktion eingebaut. So kann es mit einem Mobiltelefon unter Deck verbunden werden und hier Anrufe entgegen nehmen. - Zeigt die Stärke von eingehenden Signalen an. Lieferumfang: Handfunkgerät Cobra HH475, 12V Ladeadapter, 220V Ladeadapter, Ladeschale, LiIon Akku, Batteriefach, Trageschlaufe, Gürtelclip, Handbuch
![]() Geändert von Blesgen (15.06.2013 um 12:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ist ATIS programmiert und ist es eine EU-Version? |
|
||||
|
||||
![]()
ATIS ist nicht programmiert. Es ist eine EU Version mit Holländischen Zusatzkanälen.
Ich habe es bei ThieCom neu gekauft.
![]() Geändert von Blesgen (15.06.2013 um 12:06 Uhr) |
![]() |
|
|