![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkäufe NAVMAN 5505
Programme des 5505 Auto-Einschaltung, Nacht Modus, Mann über Bord Funktion, Karten Menü, Kompass, Navigation-Satelliten, Routenanzeige, Brennstoff-Funktionen, Brennstoff-Durchfluss Ankeralarm, Deutscher Beschreibung ohne Karten Module Neu Preis 899;-- Verkaufspreis 230,-- Geändert von ewi (23.04.2013 um 10:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hat er eine interne oder externe Antenne ? Und ist er vollständig ? Halterung, Anschlusskabel usw. ? Danke & Gruss Horst |
|
||||
|
||||
![]()
Würde ich eventuell nehmen. Habe dir eine PN geschickt.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe auch Interesse, stelle mich natürlich hinten an. Wie ist der Zustand? Funktionsfähig setze ich mal voraus, aber sind Kratzer auf dem Display? Irgendetwas abgebrochen etc.? Danke & Gruß Marco |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe kein Interesse mehr
|
||||
|
||||
![]()
Hallo EWI,
ist der Tracker in Ordnung? Gibt es etwaige Beschädigungen? Gruss Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Gruß
Georg |
|
|||
|
|||
![]()
Der Navmann Tracker 5505 ist mit Halterung, Anschlusskabel. Bezindurchflußmessung,
Beschreibung in deutsch, Auskunft unter Mail: schoen1@gmx.at |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis Euro 200,-
Geändert von ewi (23.04.2013 um 10:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kauf ich dir ab. Schick mir deine Bankverbindung per pn
|
|||
|
|||
![]()
mhm, da war ich ja eigentlich vor Dir - habe allerdings erst gestern eine Antwort auf meine PN bekommen und wollte mich heute bei EWI melden.
Georg |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Georg ,
das sehe ich anders. Du hast zwar eher Fragen zum Gerät gestellt. Eine Kaufzusage kam aber leider früher von mir .
|
|||
|
|||
![]()
verkauft......
|
![]() |
|
|