![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
bei mir am Boot ist der Eiskasten ohne vernünftige Abluftöffnung verbaut. Das einfachste wäre wenn ich in die darüber befindliche Arbeitsplatte ein Lüftungsgitter einsetze oder Luftlöcher bohre. Die Platte ist ca 1,3 cm dick und ist meiner Meinung nach ein Kunststeinmaterial. Vielleicht ist hier jemand der weiß wie man dieses Material bearbeiten kann.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.amazon.de/Hitachi-Sägebla.../dp/B001D2B0XA (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Kommt man mit dem Fein Multimaster hin ? Wobei Handarbeit auch was hat. Man muss nicht alles mit Elektrowerkzeugen machen.
Das Material könnte Corian sein. Das wird mit Bearbeitbarkeit wie Holz beworben. Würde sagen wie Hartholz. Wenn es ein Steinkonglomerat ist, dann gingen Holzwerkzeuge kaputt. Man braucht was stabileres / härteres. W
|
|
||||
|
||||
![]()
mim Fein Multimaster müsste das möglich sein, gibts ja auch sämtliche aufsätze dafür
|
![]() |
|
|