![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus! Such nun nen neuen AB mit 115-150 ps
hab nun n paar im Angebot: -Mariner 135 bj 1999 -Suzuki 150 bj 1998 -Yamaha 200 bj 2001 ( eig zu groß aber nur interesse halber) Wie siehts mit dem Gewicht der AB aus? Welcher hat die schönste Leistunsentfaltung bei geringsten Verbrauch? ( das sie saufen ist mir klar, nur: wieviel? sind alles 2-Taktmotoren) lg Peter Geändert von glastron_gt150 (16.04.2013 um 08:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Susi (207 kg) und der Merc (195 kg) haben hier das schlechteste
Leistungsgewichtsverhältnis, da sie beide das kleinste Modell der jeweiligen Hubraumklasse sind. Der Yammi mit gut 190 kg ist da eines der größeren Ausführungen. Er ist baugleich mit dem 150er Yamaha. Alles sind V6 Motoren, die mE für ein 15er Glastron zu üppig sind. Ich würde mich da bei den 4-Zylindern umsehen. Schönste Leistungsentfaltung hat eindeutig der Yammi. Verbrauch lieg je nach Leistungsabforderung bei ca.400-450 ml pro PS.
|
|||
|
|||
![]()
.... Motor ist ja auch nicht für die GT150
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du Dich mit 100PS zufrieden geben würdest, könntest sogar eine Bodenseezulassung erlangen, falls gewünscht.
Steigert der Wert des Pakets erheblich. Grüße Sascha |
|
||||
|
||||
![]()
Verzeih, dass ich Dir so ausführlich geantwortet habe.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soweit ich weiß verkauft Holzschuh hier aus dem Forum seinen Yamaha V6 150 PS falls du noch einen suchst
![]() Michel |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
schau Dir doch mal den aktuellen YAMAHA F200F an. 4-Zylinder, basierend auf dem F150, sehr interessante Maschine. Gibts auch mit Elektronischer Schaltung. -the mechanic- |
![]() |
|
|