![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Mir ergibt sich ziemlich überraschend die Möglichkeit für einen größeren Steg. Dann würde ich mich auch gerne vergrößern bzgl. Boot. Daher biete ich hier spontan meine Bayliner 2755 CS an. Es ist nun auch nicht extra "aufgehübscht", da ich nach wie vor regelmäßig unterwegs bin. Baujahr 1990 Länge 8,60 m Breite 2,59 m 5,7 Liter Mercruiser mit 260PS ( zweiter Motor ) Alpha One Antrieb Hafenpersenning Persenning aus USA für das Boot vorhanden - haben wir nie benutzt Heckspiegel in 2011 komplett neu aufgebaut von Werkstatt dabei Lenkbolzen und Tramson plus Dichtungen neu 2 * 100Ah Verbraucher Batterien aus 2011 1* 70Ah Starterbatterie 2011 kein Trailer dabei Anschauen lohnt sich Näheres gerne im direkten Gespräch – 0151 14004218 Boot wird momentan regelmäßig benutzt und kann jederzeit gerne angeschaut und gefahren werden Das Motorboot liegt in Berlin Wannsee. Beantworte Fragen so gut es mir möglich ist ![]() Falls jemand hier aus dem Forum Interesse hat gerne anrufen oder mail Meine Preisvorstellung 13000 Euro VB
|