![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
möchte euch hier meinen schönen Verdränger zum Kauf anbieten. Muss ihn aus zeitlichen Gründen leider hergeben und mich wieder verkleiner. Ich habe in den Letzten Jahren echt viel Geld, Arbeit und Mühe rein gesteckt. Schaut in euch am besten einfach mal im folgenden Link an. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...197?ref=search (PaidLink) Gruß Lucas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lucas,
stell die möglichst detaillierte Bootsbeschreibung und die Bilder hier ins Forum direkt ein, sonst wird das nix. Vele mitlesende Kollegen haben grundsätzlich was gegen diese elende Verlinkung auf andere Plattformen, und da schließe ich mich nicht aus ! So was macht immer den Eindruck von Halbherzigkeit bzw. "schnell-schnell", schlimmstenfalls unseriös, und das ist nicht verkaufsfördernd. Bei mir entsteht das konkrete Problem, daß ich nur im Büro mal eben durch das Boote-Forum rushen kann - und hier ist u.a. alles gesperrt, was E-Bay heißt. Fazit : ich kann außer Deinen mageren Worten "ich verkaufe ..." nichts sehen, und bis heute abend zu Hause hab` ich`s schon wieder vergessen. Botschaft angekommen ? LG Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Okay danke Thomas für den Tipp. Werde es gleich in die Tat umsetzen
|
|
||||
|
||||
![]()
Gerne
![]() Habs gesehen ... hast Du gut umgesetzt ![]()
|