![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
Ich biete hier ein Bastler Objekt an. Es handelt sich hier um ein altes Holzboot das Pflege und einige Reparaturen braucht. Einige Holzteile oben an der Kabine müssen repariert werden. Ich habe mein Boot wieder aus Norwegen nach Deutschland gebracht. Jetzt steht es auf einem Trailer( ca. 1 Jahr ) unterm Carport und wird dadurch nicht besser. Der Rumpf ist mit GFK überzogen und leider an einer Stelle oben auf dem Deck 40cm eingerissen. Die Bilder zeigen das Boot vor 4 Jahren. Es hat eine neue Persenning und der Trailer hat damals neue Achsen und Reifen bekommen. Das Boot ist ca. 6,5 m und wiegt mit Trailer 1,9 t. Der Aussenborder ist ein Suzuki 100PS Motor der auch noch läuft. Ich habe mir das Boot damals aus einer Laune gekauft, da man in Norwegen keinen Bootsführerschein brauchte. Das ganze Objekt würde ich für VB 2900.- Euro abgeben. Falls Interesse besteht bitte melden. Aktuelle Bilder habe ich z Zt. nicht. Ich befinde mich auf einer Bohrinsel in der Nordsee und bin ab dem 16.05. wieder in Deutschland. Meine Frau könnte allerdings einige Schockbilder machen..die ich dann bei Interesse zukommen lassen kann. ![]()
Viele Grüsse aus Norwegen und allzeit gute Fahrt. ![]() ![]() Geändert von Maruk (24.04.2013 um 16:39 Uhr) |
![]() |
|
|