![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
der C64 kommt wieder, man solls nicht glauben.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...365781,00.html (ist auch ganz nett geschrieben) |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe auch noch eine Brotkasten im Schuppen liegen (weil m ir die Software abhanden gekommen ist)
Aber hergeben werde ich das gute alte Stück aus meiner Kindheit niemals nicht. Zwischendurch such ich aber schon immer mal wieder nach der vermissten Software |
|
||||
|
||||
![]()
Hab meinen 64er nicht mehr, weiß gar nicht mehr was draus geworden ist.
![]() Da musste man sich zusätzlich noch so einen wilden Addapter löten weil das Eprom (glaube) 24 Beine hatte und der original Steckplatz nur 20 oder so. Wer weiß mehr, wäre ja interssant zu wissen! Gruss, Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüßle, Jan
|
|||
|
|||
![]() ![]() Allerdings währe das wohl zu einer für dich unzumutbaren Uhrzeit da wir in der Regel Mittwochs Früh vor 07:30 schon dort sind und gegen 09:00 dann den Heimweg antreten. Aber gerne komme ich mal mi t dem Motorrad vorbei und nehme dein Spiele angebot an. Was würdest du dafür denn haben wollen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hab mir da mal irgendwann in einem Wahn ein paar Compilations besorgt. Die Disketten und eine Möglichkeit diese zu bespielen bräuchtest Du allerdings. Ich hätte u.U. aber auch noch in einer meiner Elektronikschrottkisten noch ein 5,25 Floppy rumliegen, das könntest Du dann auch mitnehmen. Termin müssen wir mal schauen, da ich am DI Segeln fahre. Aber zur genannten Uhrzeit bin ich meist schon SEHR wach. ![]() Falls Ihr über die Hühnerstraße fahrt kommt Ihr hier eh direkt am Haus vorbei. Grüße, Jan
|
||||
|
||||
![]()
>off topic<
Sag mal Jan, hast du mal hier gelesen http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5426 ist doch fast ein HEIMSPIEL ![]() gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Uwe, auch off topic: Hatte ich noch nicht gelesen und mich direkt mal eingetragen! Danke für den Tip! Grüße, Jan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
an den LeerCD's würds nicht scheitern aber leider wüsste ich nicht wie ich die CD-Daten auf 5 1/4'er bekommen könnte. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüßle, Jan
|
|||
|
|||
![]()
fd-laufwerk? passt das dann in den PC von den Anschlüssen oder wie?
kenn ich leider bislang nicht, bin aber generell interessiert |
|
|||
|
|||
![]()
ach ja, zumindest diese Woche müssen wir die BAB nehmen weil wir meine Schwester in Hochheim einsammeln müssen, aber es eilt ja auch nicht
|
|
||||
|
||||
![]()
Floppy-Disk-Laufwerk. So ein Teil für die Großen Disketten. hat einen normalen IDE-Anschluss, solltest Du also, wenn Du einen PC hast montieren können.
|
||||
|
||||
![]()
Ha, ich hab mir grade ein paar von den alten c 64 Spielen runtergeladen. Jugenderinnerung.... ich dachte nicht, daß das immer noch so nen Spaß macht....
![]() Oh, btw. weiß jemand ob es eine PC-Version von dem Spiel Beach Head gibt und wo ma die runterladen kann?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Peter
|
||||
|
||||
![]()
|