![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich suche einen guten und günstigen Lackierer aus dem Raum Frankfurt und Umgebung (100km) der kurzfristig Lust und Zeit hat die Verkleidungsteile (Schutzblech vorne und hinten, Verkleidung, Tank, Sitzbank) meines Motorrades zu schleifen und zu lackieren. Farbe: Rot.
Würde mich freuen, wenn hier jemand aus dem Forum den Auftrrag übernehmen möchte. VG Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
keiner Lackierer von Euch? Grüsse Stefan
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe schon einiges lackieren lassen bei einem Kollegen.
Preise kann man erst machen wenn man sieht , wie der Zustand jetzt ist, wieviel Arbeit auf einen zukommt. Tiefe kratzer, Beulen, Risse... Schleifen ist beim Motorrad wohl alles Handarbeit, nix Maschine... das dauert und kostet dann halt auch. Stell mal Bilder rein, dann meldet sich eher einer
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, es geht um:
- Fender vorne - Verkleidung - Tank - Sitzbank - Fender hinten. Farbe: rot 3020 oder ähnlich. Kein Metalliklack!! Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, würde es Dir lackieren, aber das ist wohl zu weit weg. hab meine Werkstatt im Raum Rotenburg Wümme.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
erledigt. Hab bei uns in der Ecke jemanden gefunden der sich dem Thema annehmen wird. Herzlichen Dank an die beiden, die mich unterstützen wollten.
Gruss Stefan |
![]() |
|
|