![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() die neue Saison steht vor der Tür und wir bieten hier unser RIB (Festrumpfschlauchboot) zum Verkauf an. Es handelt sich um eine sehr schöne, gepflegte Kombination. Schlauchboot, Motor und Trailer. Alles in einem wirklich gepflegten Zustand. Das Unterwasserteil am Motor ist NEU ! 0 Stunden und hat damit noch Garantie! Motor hat keine 90 Stunden gelaufen und ist scheckheftgepflegt. Bilder, Details und den Preis findet Ihr in dem angehangenen PDF Dokument. Das Boot steht eingewintert in einer trockenen Halle und kann nach Terminabsprache gerne besichtigt werden. Standort ist 4228X Wuppertal. Meine Kontaktdaten stehen ebenfalls in dem Dokument. Gerne auch PN hier im Forum. Wir bieten das RIB nur wegen Wechsel auf Kajütboot und damit einer Vergrößerung an. Ein paar Postings weiter unten sind auch alle Angaben aus dem Dokument plus viele weitere Bilder zu finden. Gruß Sven Geändert von Yara (24.02.2013 um 15:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
meine Anzeige hat rein gar nichts mit meiner Einstellung dem Forum gegenüber zu tun. Die Verkaufsanzeige wollte ich nur ein wenig optisch ansprechend gestallten. Wenn dies aber zu Aufwendig ist eine Datei anzuklicken und zu lesen, komme ich dem Wunsch und natürlich auch den Regeln hier gerne entgegen und schreibe die Anzeige als Posting hinein. =============================== Für die, die Interesse an einen schönen RIB haben, kann ich folgendes anbieten: RIB: Bj.: 2009 OHNE Flicken od. Beschädigungem, absolut dicht Motor: Yamaha F60, EFI Bj. 2009, 88 Stunden, Unterwasserteil NEU ! 0 Stunden, Garantie! Trailer: Sigma, 750KG, ungebremst. 2x Kielrollen und Buganschlag von Stoltz. Seilwinde UND Gurtwinde, neue Lichtleiste Zu verkaufen: RIB Komplettpaket in super Zustand! Nach einem wunderbaren Jahr mit unserem RIB ist der Wunsch nach Veränderung / Vergrößerung da. Wir haben das RIB im Februar 2011 vom Erstbesitzer gekauft. In der Zwischenzeit sind einige Verbesserungen vorgenommen worden. Es wurde ein Stromverteiler/Sicherungskasten im Steuerstand montiert. Die Kielrollen wurden gegen die bekannten Stoltz Kielrollen ausgetauscht. Der Buganschlag ist ebenfalls von Stoltz. Das RIB hat einen Kielguard bekommen und der Trailer eine neue Lichtleiste. Trailer hat noch TÜV bis Februar 2014. Zulässiges Gesamtgewicht ist 750KG. Ein Reserverad ist am Trailer vorhanden. Wir haben dann noch 2 Laufschienen auf dem Trailer nachgerüstet. Das RIB ist 5,10m lang und 2,15m breit. Es bietet Platz für 4 Erwachsene um einen schönen Tag auf dem Wasser zu verbringen. Eine Liegefläche kann über Ankerkasten bis Steuerstand erstellt werden (Zwischenteil ist vorhanden!) Ein neuer Tankeinfüllstutzen wurde montiert. Edelstahlplatte und neuer Tankeinfüllschlauch. Es ist eine Tankuhr montiert sowie das Yamaha Rundinstrument für den Motor. Eine 12V Steckdose (Kühlox, Navi, Handy) ist ebenfalls vorhanden. Das Schaltpanel wurde komplett neu verkabelt. Ein Nebelhorn wurde ebenfalls angebracht. Der Ankerkasten und die Sitzkiste sind mit einem Zahlenschloss gesichert. Abdeckungen für den Hafen sind für das Polster auf dem Ankerkasten, den Steuerstand und der Sitzkiste vorhanden. Darüber hinaus gibt es eine neuwertige Komplettpersenning für den Transport über Land. Der Tanküberlauf wurde neu abgedichtet. Das RIB hat einen klappbaren Geräteträger montiert, der mit Beleuchtung ausgestattet ist. Natürlich ist auch ein Bimini montiert, welches für sehr guten Sonnenschutz sorgt. 2 Paddel sind ebenfalls vorhanden. Im Oktober 2012 wurde wegen einer Grundberührung (Finne war gebrochen) dank der Vollkaskoversicherung ein komplett neues Unterwasserteil montiert! Dieses hat aktuell 0 Betriebsstunden und entsprechende Garantie! Rechnung wird natürlich mitgegeben. Der Motor selber hat keine 90 Betriebsstunden. Es ist sehr sparsam, dank aktuellster Technik, EFI (Benzineinspritzung) und verfügt natürlich über E-Start, E-Trimm usw... Wir sind mit einer Tankfüllung (60Liter) gute 250-280km gefahren (Rhein, IJsselmeer mit 4 Personen und einer Geschwindigkeit von durchschnittlich 35-40km/h). Gleitfahrt ist bereits mit 4 Personen ab ca. 18km/h möglich. Topspeed beträgt knappe 60km/h. Absolut top gepflegt: Ich bin sehr genau bei der Pflege meines Eigentums. Daher kann ich mit ganz ruhigem Gewissen sagen, dass dieses RIB sehr gut gepflegt ist. Motor ist Scheckheft gepflegt! Um einen perfekten Zustand zu haben hätte ich noch die Verkabelung der Beleuchtung am Geräteträger erneuert. Aber das wäre dann das I-Tüpfelchen und müsste sicherlich nicht in den nächsten 4-5 Jahren gemacht werden, wenn überhaupt! Der Motor wurde eingewintert und das Boot steht in einer trockenen Halle. Es wurde über das letzte Jahr sehr viel Zeit und Geld in das V-500 investiert um diesen Zustand zu bekommen und zu halten. Urlaubsklar, top Zuverlässig ! Das RIB ist sofort Einsatzbereit und mit der ganzen Ausstattung (optional siehe Kasten unten) überkomplett ausgestattet. Ein ideales Paket für den Einstieg. Kein Wartungsstau, Wassern und losfahren. Ein Boot für See, Fluss und Meer. Wir haben das Adventure V-500 auf der Mosel, dem Rhein, der Maas und dem IJsselmeer gefahren. Auf dem IJsselmeer selbst bei Bft 5-6 und hohen Wellen bietet das Boot Sicherheitsreserven! Garantiert ! Wir geben das RIB nur ab, wg Umstiegt auf ein Kajütboot zum Wasserwandern. PREIS: den Preis für das RIB Adventure V-500 mit Yamaha Außenborder 60PS, Langschaft, neuem Unterwasserteil mit Garantie! und Sigma Trailer 750KG setze ich auf faire : VB 12.500€ Auf Wunsch gegen Aufpreis: Wir können gegen Aufpreis noch über folgendes Zubehör reden: 4 weisse Fender Bravo Luftpumpe,elektrisch 12V m. Anschluss Zigarettenanzünder Edelstahlpropeller Piranha Propeller Diverse Tampen Hydrofoil mit Sportclip Jobe Tube für 2 Erwachsene mit Bungeeleine und Zugdreieck Viele weitere Detailbilder sind vorhanden und können bei Bedarf gerne per Mail versendet werden. Wenn Fragen zum Angebot auftreten, stehe ich gerne für Rückfragen zur Verfügung.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier sind noch weitere Bilder....
Wie geschrieben, habe ich noch sehr viele weitere Bilder die ich gerne per Mail versende oder auch auf Wunsch gerne hier ins Forum einstelle. Ich würde mich freuen, wenn das RIB einen netten neuen Besitzer findet ![]() Noch ein Nachtrag zu den Abmessungen: AUF DEM TRAILER: Ist das RIB 6,5m lang 2,2m breit 2,0m hoch |
|
|||
|
|||
![]()
Dann sind hier noch ein paar Bilder vom Trailer mit den beiden Laufschienen und das RIB im Winterlager:
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin !
am kommenden Wochenende wir der Rumpf frisch gereinigt und versiegelt. Wenn es die Zeit zulässt kommt auch die Verkabelung vom Geräteträger neu. Damit ist das RIB in einem wirklich TOP Zustand. Bis Ende des Monats werden wir dann noch unser Funkgerät einbauen. Dieses würde aber im Falle eines verkaufs NICHT am RIB bleiben! Besichtigungen nach Absprache immer möglich! Boot steht trocken in einer Halle mit Licht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
der Rumpf ist gereinigt und versiegelt ! ![]() Eine neue Batterie (OPTIMA YellowTop 4.2 55AH) wurde eingebaut. Die Kabel sind erneuert. Ein neues UKW Funkgerät (Kombianlage, ICOM IC M411) habe ich auch eingebaut mit entsprechender Antenne für RIBs. Funkgerät ist aktuell für Binnenfunk zugelassen. Kann übernommen werden, muss aber nicht (optional nicht im Preis enthalten) Ich habe das RIB jetzt in einem 1a Zustand für die kommende Saison. Hallo, so wie es aussieht haben wir unser neues Boot gefunden. Daher können gerne Preisvorschläge abgegeben werden, die für beide Seiten fair sind ![]() Wir warten noch ein wenig und werden dann mal im Auktionshaus den Verkauf versuchen, bevor es dann in letzter Konsequenz zum Händler geht. Geändert von wolf b. (18.04.2013 um 10:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich wundere mich, daß dieser Thread nicht mehr unter "biete Boote" zu sehen ist?! Auf Seite 7 ist der letzte Thread von Anfang April. Wie kommt es denn, daß dieser hier nicht mehr zu sehen ist? Über die Suche kann ich meinen Verkaufsthread noch finden?! Als Aktualisierung setze ich den neuen Verkaufspreis auf 11.000€ |
|
|||
|
|||
![]()
Ab gestern Abend ist das RIB bei Ebay zu finden !!
Artikelnummer: 271200571258 |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft !!
|
![]() |
|
|