![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja klar wir brauchen auch hierfür einen Thread..
![]() ![]() Die Castings waren ja wie immer sehr lustig, zum Glück gab es aber auch ein paar gute Sänger die es in den Recall geschafft haben! ![]() Wer von euch guckt DSDS denn auch ab und zu, und wer ist euer Favorit? Ich kann mich nicht so recht entscheiden, vom Gesamtpaket würde ich sagen Mehrzad, Menowin oder Helmut bei den männlichen und bei den weiblichen Teilnehmern ganz eindeutig Kim. Gesangsmäßig gehören Marcel und Dirk meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Show..
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin quasi gezwungen das mit zu gucken
![]() sondern ein Pausenclown ![]() Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
ne größere schrott sendung gibts m.M. nach nicht...
der witz schlechthin... "deutschland" sucht den superstar... - unter den top ten ist immerhin noch 1 deutscher dabei xD gruß^^
|
||||
|
||||
![]()
...ich lese da lieber eine Zusammenfassung der besten D.B. Sprüche. Das reicht mir als Quintessenz aus. Mehr verkrafte ich auch nicht auf Dauer.
Fällt das nicht auch eigentlich unter seelische Grausamkeit...ist das nicht durch die Genfer Konvention untersagt...
|
|||
|
|||
![]()
Mehrzad gewinnt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Genauso wie keiner bei Mcdoof etwas isst, schaut auch keiner DSDS. Nur warum sind bei Mc nur immer so lange Schlangen an der Theke
![]() ![]() Es ist ja verpönt sich der leichten Kost ( in Bezug auf Unterhaltung nicht auf Hamburger) zuzuwenden, nein auch nach Feierabend hat man sich noch dem gewissen Anspruch zuzuwenden. ![]() ![]() Also sich bin immer froh wenn ich bei so leichter Kost den Tag ausklingen lassen kann. ![]() Es soll ja durchaus auch Menschen geben, die sich 1,5 Stunden ansehen, wie 22 Millionäre einem einzigen Ball hinterherlaufen ![]() Nur guck ich mir auch nicht allen Scheiss an. Die Promidinner bei denen man niemanden erkennt, geht garnicht. ![]() ![]() Edit: Beim Zappen gerade den Wendler- Clan entdeckt. Oh mein Gott, da wird einem ja der Samen flockig!!!! Aber zurück zu Didda und Konsorten. Es ist doch interessant wie junge Leute von heute, doch noch Ehrgeiz und Willen zeigen können, weil sie ein Ziel vor Augen haben. Schön zu sehen, wie sie sich auch während der Castings weiterentwickeln oder auch nicht. ![]() Nur gefällt mir oft garnicht, dass Bohlen dort noch, mehr oder weniger Kinder vor sich hat, und diese gnadenlos vor laufenden Kameras aufs gemeinste herunterputzt. ![]() Da fehlt dem Knautschke das Feingefühl. ![]() Einen Favoriten zu benennen finde zu früh. Nur eines ist sicher, hier kann es kein Hund sein. Geändert von rolopolo (07.02.2010 um 18:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Kann durchaus sein. Aber von allen Superstars ist Metlock der einzige der nicht wieder in der Versenkung verschwunden ist.
Und den könnte ich jederzeit"patschen"!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bin auch bekennende dsds schauerin...
![]() ![]() menowin und helmut sind für mich die favoriten... warum dirk unter den letzten 15 ist kann ich nicht verstehen.. ![]() kann aber auch nicht verstehen was in manchen köppen vorgeht.. wieso machen sich da einige so dermaßen zum affen ? sagt denen denn vorher keiner das sie nicht singen können?
|
||||
|
||||
![]()
ich bin bekennender dsds seher, esse bei mcdolnalds und lache mich gerade über den völlig sinnfreien " wendler " kaputt....
es ist echt der hammer wie viele sich zu horst machen uhaha ![]() wenn es zu schlimm wird habe ich ja noch das ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Stimmt , jetzt wo Du es sagst , fällt es mir auch auf , keiner guckt , aber alle scheinen bescheid zu wissen über die Teilnehmer und so.... ![]() Ist zwar keine Traumsendung , aber wie schon erwähnt wurde , als leichte Abendunterhaltung nicht verkehrt, insbesondere wo meine Frau das eh guckt .... ist die Auswahl des Fernsehprogramms nicht mehr so groß.. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich stimme Dir da zu , der Junge ist nicht schlecht....
Menowin auch nicht , wenn er bloß seine bescheuerte Mütze absetzen würde , wären die beiden ein gutes Duo Geändert von dagmarg (07.02.2010 um 19:05 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Geh mal davon aus, das die Auswahl in erster Linie die Quoten sichern soll.
Sind da nur unspektakuläre Talente, die nur was können ist das doch langweilig. Kübelböck ist nicht mehr angesagt, jetzt haben wir den Fratzenschneider und den Checker ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
kübelböck ist angesagter denn je....der macht auf jazz und hat richtig erfolg... aber du hast schon recht..irgendeiner der nix kann muss schon dabei sein...
|
|||
|
|||
![]()
[quote=dagmarg;1604458
Menowin auch nicht , wenn er bloß seine bescheuerte Mütze absetzen würde , wären die beiden ein gutes Duo[/quote] Da ist aber, so glaube ich, die Vorgeschichte gepaart mit dem leicht martialischem Aussehen ausschlaggebend. Kann mir nicht vorstellen, dass er beim Publikum zum Sympathieträger werden könnte. Aber wie gesagt, nur meine unwichtige Meinung. Geändert von rolopolo (08.02.2010 um 12:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich denke mal das er gerade wegen seiner vorgeschichte,seinem starken willen und den umständen warum er es schaffen will zum sympathieträger wird....von seinem können mal ganz abgesehen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ICH! ![]() ![]() ![]() Während der Nachtschicht gibt es nichts besseres. ![]() ![]() ![]() Ich mag RTL ![]() ![]() Favorit: die Kurzhaarige mit der Taubstummenhose. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie viele hast du denn so in der Nacht
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Was wurde aus Joel und Meike?
Erschienen am 08. Februar 2010 | CK ![]() ![]() Was sagen Sie zu dem verwirrenden Ausscheiden von Joel und Meike? Schreiben Sie Ihren Kommentar am Ende des Artikels! Foto-Show DSDS: Das ist die Top 15 Foto-Show Casting in der Karibik Foto-Show Sexy DSDS-Kandidatinnen in der Karibik Foto-Show Sommerfeeling pur - DSDS-Beachboys in Badehose Foto-Show DSDS - der erste Recall Anzeige "Joel und ich waren grandios" ![]() ![]() Foto-Show Die Geheimnisse der DSDS-Girls Foto-Show DSDS - der erste Recall Foto-Show DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich Foto-Show DSDS - das vierte Casting Foto-Show DSDS - das dritte Casting "Wir können nicht alles zeigen" Soweit also Meike Büttner - RTL allerdings sieht die Sache ganz anders. Sprecherin Anke Eickmeyer äußerte gegenüber "t-online.de", man dürfe nicht allem Glauben schenken, was ausgeschiedene Teilnehmer erzählten. Meikes Auftritt sei sicher nicht herausgeschnitten worden, weil er so grandios sei. Dass Meikes und Joels Ausscheiden unerwähnt blieb, begründet Eickmeyer folgendermaßen: "Wir können nicht alles zeigen." Nicht über jeden Kandidat könne alles ausführlich berichtet werden, sonst müsste man den ganzen Tag DSDS senden. Diese Begründung klingt allerdings recht lapidar, gerade angesichts der Verwirrung, für die das "Verschwinden" der Kandidaten bei den Zuschauern sorgte. Foto-Show DSDS - das zweite Casting Foto-Show DSDS - das erste Casting Klick-Show Bohlens fieseste Sprüche Klick-Show Noch mehr harte Sprüche von Dieter Bohlen Auch vermeintliche Favoritin schied aus ![]() ![]() Das alles nicht ganz koscher ist, war wohl allen klar. Sobald einer mal seinen Vertrag offen legt, ist die Show mausetot! |
|
||||
|
||||
![]()
Hinter die Kulissen darf man bei solchen Castingshows eh nicht gucken..
Knebelverträge ala RTL und Bohlen kriegen alles und haben alle Rechte und so... Und ...... sie können am Ende der Sendung 1000 Euro gewinnen , rufen sie an für 0,50 Euro pro Anruf. Es ist kein Kunststück 1000 Euronen auszuspielen , wenn amn vorher mit Anrufen 100000 Euro und mehr eingenommen hat.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Unterschichten TV für hirnlose (dachte ich bislang immer)
und nun das! ... echt erschreckend wieviele das aus dem ![]() ![]() ![]() Niveau leb wohl.
|
|||
|
|||
![]()
Geh Fussball glotzen!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das wurde schon mal zitiert..... Keiner guckt DSDS....... Die Einschaltquten von 10 Millionen Zuschauern gaukelt RTL uns nur vor..... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|