![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
2005 habe ich meine Homepage bei PICASA erstellt. Sie ist noch da. Nun möchte ich sie aktualisieren, und ------ nix geht mehr. Ich möchte sie herunterladen und bearbeiten, auch auf CD Brennen, Texte ändern, Bilder Tauschen ect. Hochladen geht, Herunterladen geht nicht ! Weiß jemand Rat?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,moin,
mhm schau mal hier gibt es eine Hilfeseite für Picasa. Vielleicht steht da was du machen kannst damit das klappt. Schau mal hier: http://support.google.com/picasa/?hl=de#topic=1689667 Viel Glück. Ich drück dir die Daumen. ![]() ![]() Lg Teddymaus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry das konnte ich nicht wissen.Aber ich such morgen noch mal weiter bei Google.Schreibe das hier mit meinem Smarti.Aber mit dem großen Kloenkasten geht das besser.
Bis morgen,lg Teddymaus.Schöne Ostern. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
FROHE Ostern euch allen! ![]() Hier nochmal mein Anliegen: Beispiel - Webseite >> Aktionen >> zu Picasa herunterladen >> Eine Anwendung auswählen >> Durchsuchen ???? Was ist "Anwendung ![]() ![]() Kann noch jemand weiterhelfen, bitte.
|
||||
|
||||
![]()
Vermutlich musst du dort den Pfad zu picasa angeben !?
Gruß, Jörg Edit: hast du überhaupt picasa bei dir installiert ? |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,moin
ich habe hier noch was. Aber ob das das Richtige ist weiß ich leider nicht. ![]() http://www.computeria-urdorf.ch/asse...-3.6.pdf:wink: Lg Teddymaus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Natürlich ist Picasa installiert, ich habe sogar ein Google-Konto! Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gut.. denn das eine hat nichts mit dem anderen zu tun
![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Ach shitte, dann geb mal bei google das hier ein.
Einfache Anleitung zu Picasa® 3.6 Dann kommst du mit der googlesuche auf eine pdf seite. Die kannst du dir mal ansehen. Es ist aber auch verhext, so richtige gute Anleitungen findet man hierfür nicht. ![]() ![]() Lg Teddymaus. Ich drück die Daumen das hier noch ein Profi ist der dir auch weiterhelfen kann. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg und Teddy,
mit viel Ausdauer und trial and error hab ich den Dreh gefunden. Downloads laufen nur über Googlemailkonto und Passwörter, darauf soll man erst mal kommen ![]() Nun habe ich die Homepage erst mal auf CD gebrannt und am PC gespeichert, damit kann ich weiterarbeiten. Euch beiden lieben Dank für die Suche. Einen schönen zweiten Ostertag wünscht euch Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
Hach da freu ich mich für dich.Hast du super gemacht. Da muss man erstmal drauf kommen.
Habe ich gerne gemacht.Schönen Ostermontag noch. Lg Teddymaus
|