![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leude,
ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik. Ich suche noch eine Unterkunft für 6 Erwachsene und 4 Kinder an der Nordsee, Deutschland oder Holland. Und zwar über Silvester, ab besten 3 Übernachtungen. Ich weiß, wir sind da verdammt spät, aber vielleicht hat hier noch jemand eine Idee wo man sich melden könnte? Wir haben natürlich schon mit vielen Vermietern telefoniert, aber entweder ist alles ausgebucht oder die wollen nur eine komplette Woche vermieten. Einige habe auch ein Problem mit Kindern. Zitat:"Wir verkaufen Urlaub, keinen Streß!" ![]() ![]() Bin dankbar für alle Empfehlungen.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Zur Info!!
|
|||
|
|||
![]()
Das kann man auch anders verstehen - an der NORDSEE, egal ob Deutschland oder Holland.......
![]() |
|
||||
![]()
Na Anke,
mal wieder am Erbsen zählen? ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ja, Anke, du hast recht, war ein falscher Fehler von meiner Seite, soll ich jetzt meine Empfehlung löschen oder erlaubst du es, dass er stehen bleiben darf ![]() ein verzweifelter UWE
|
|||
|
|||
![]() Nö, ich weiß ja nicht, wer von uns das jetzt falsch verstanden hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lohnt es sich da drüber zu diskutieren
![]() IMHO, NEIN ![]() Schmitzi hat ein Danke gedrückt, sicherlich freut er sich über den Hinweis ![]() Hast du auch einen parat ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
--------------------------- Gruss Iris
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Danke schon mal für Eure Antworten, gemeint war tatsächlich ein Ziel an der Nordsee. Aber für Hilfsbereitschaft gibt's ein "Danke". ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal hier nach.
www.otterndorf-total.de
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre auch immer wieder an die Nordsee. Zwar nicht für mehrere Wochen aber für einen kurzen Trip ist die Nordsee immer eine Reise wert. Meistens fahren wir für ein verlängertes WE in die Gegend rund um Norddeich. Von Norddeich hast du eine optimale Position um Ausflüge in die Umgebung oder auf die Inseln wie Norderney oder Juist zu unternehmen. Ein Ferienhaus Nordsee hat den Vorteil, dass die Unterkünfte oft viel günstiger sind als auf den Inseln. Hier findet man dann auch eine große Auswahl an Unterkünften von privat.
|
|
||||
|
||||
![]()
ja,nach 5 jahren hat er bestimmt was gefunden
karsten ![]()
|
![]() |
|
|