![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
habe noch ein paar Propeller "rumliegen" 1. 3-Blatt Edelstahl 15x16 Johnson-Nr: 389925 (Dank der mitgelieferten Messing-Distansscheibe passt er auch auf den alpha one und omc) 110 € incl. vers. Versand -------------------------------- 2. 4-Blatt Alu 15x16 Michigan Nr: 48-834850 (Flo-Torq) nur 1 mal ausprobiert 90 € incl. vers. Versand -------------------------------- 3. 3-Blatt Alu 15x17 F.C.D (Flo-Torq) 80 € incl. vers. Versand -------------------------------- 4. 3-Blatt Alu 16x16 (Flo-Torq) 70 € incl. vers. Versand -------------------------------- Außerdem habe ich noch einen nagelneuen Flo-Torq Repsatz Nr:835257K 1 35 € incl. vers. Versand Die Props sind etwas eingestaubt aber sonst i.O. Siehe Bilder Für Schnellentschlossene: alles zusammen 320 € !!!! Gruß Willi
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Flo-Torq ist verkauft. Die Prop. sind noch zu haben. Preis ist teilw. auch VHB Gruß Willi
|
||||
|
||||
|
Preisnachlass!!!!!
Jeder Prop jetzt 5 € günstiger ![]() oder alle 4 für 280 € !!! incl. vers. Versand Gruß Willi
|
||||
|
||||
|
Den mal bitte bis morgen reservieren.
|
||||
|
||||
|
Moin Moin
Der 3-Blatt Alu 15x17 und der Flo-Torq Satz sind mitlerweile verkauft. die anderen drei Prop's sind noch zu haben. ![]() Gruß Willi
|
||||
|
||||
|
Hallo ,
ich hätte Interesse an dem 16x16 als Reseveprop. für meinen Bayliner. Grüße und Helau aus Saarbrücken, Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
so langsam dezimiert sich meine Sammlung. Noch zu haben ist der Edelstahlprop und der 4 Blättrige Gruß Willi
|
||||
|
||||
|
So und jetzt ist nur noch der Edelstahlpropeller zu haben.
Wie gesagt er passt (dank der mitgelieferten Distanzscheibe) auch auf einen Mercruiser Alpha one gen 1+2. Gruß Willi
|
||||
|
||||
|
Hallo alle Props sind verkauft
Thröt kann geschlossen werden. Gruß Willi
|