![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Orkney Coastliner 14 mit Mercury Aussenborder 25Ps und Trailer Harbeck 450 KG nahe Küstengewässer oder große Binnengewässer. Dank dem geklinkerten Rumpf und dem hohen Freibord ist man auch bei größerer Welle sicher unterwegs. Ich habe mir das Boot nach Erwerb des Führerscheins gekauft und zum Angeln in der Ostsee benutzt. Das Boot ist ein reines Trailerboot. Kein Wasserlieger. Der original Gelcoat ist vorhanden. Keine Osmoose. Angetrieben wird das Boot durch einen 25 PS Mercury Außenborder 2 T. Der Motor ist sehr gepflegt und wurde von der Fachwerkstatt gewartet. Rechnung über 377.-€ ist vorhanden. Bekanntes Problem: Der Motor ging bei Vollgas aus. Deshalb der Weg in die Werkstatt. Vergaser wurde gereinigt, neue Dichtungen und neuer Benzinfilter. Habe das Boot seit letzten Herbst nicht mehr gefahren. nur am Spülanschluß Wintewrfest gemacht. Da lief der motor ohne Probleme. Dazu gibt es einen Harbeck Trailer ungebremst 450 Kg. Der Trailer hat Tüv bis 06/2013. Ein neues Zugmaul mit Verschleißanzeige und ein neues Stützrad habe ich dem Trailer noch spendiert. Die Beleuchtung funktioniert ohne Mängel. Die Reifen haben fast noch original Profiltiefe. Bis zum Wasser habe ich nur 15 Kilometer. Ausgestattet ist der Trailer mit 3 Kielrollen und Seitenrollen, was das Slippen für eine Person zum Kinderspiel macht. Das gesamte Gespann passt auch noch in die Garage. Technische Daten Boot: Typ Orkney Coastliner 14 Länge 430 cm Breite 170 cm Gewicht ca. 148 Kilo Motorisierung: 5-20 PS Categorie :C bis 3 Personen Max 22 kn Ausstattung: Steuerstand mit Einhelbelschaltung Elektrostart Drehbarer und Faltbarer Sitz Ankerkasten Staukasten in der Schlupfkajüte Drehzahlmesser Wetterstation mit Luftdruck, Temperatur, Uhr Kompass, beleuchtet 2 Farbenlaterne und Rundumlicht Ankerball Bilgenpumpe Angelrutenhalter 4 Stück Echolot Lowrance LMS300 mit Monsterbildschirm hier sieht man jeden Stickel…… mit Geschwindigkeitsanzeige und Option für Kartenplotter und Bedienungsanleitung auf Deutsch!!! 30 Liter Tank fast neue Batterie Ruder Hafenplane Staufach für Benzin und Batterie im Heck Bordstrom Halterung für Elektromotor Minn Kota Elektromotor Modell 65m fast neu mit Anleitung Anker mit Kettenvorlauf Fender 4 Stück Radio mit Lautsprecher CB Funk mit Antenne und Bedienungsanleitung Motor Technische Daten: Mercury 25 ELRC 2T. Seriennummer: 09664056 Modell: 1025312LD Elektro und Handstart Quicksilver Schaltung Trailer: Harbeck 450 Kg ungebremst Kielrollen und Seitenrollen Windenstand Lichtleiste hier funktioniert alles!!!!! Ersatzrad Stützrad neu Zugmaul neu Papiere vorhanden (Fahrzeugschein) zum leichten Anmelden ( grünes Kennzeichen ) Für fast alles ist eine Rechnung und Bedienungsanleitung vorhanden. Das komplette Gespann ist sehr gepflegt und ordentlich behandelt worden. Ein paar kleine Kratzer bleiben jedoch nicht aus. Ein Testlauf kann bei mir vor der Tür mit Wasserschlauch (Spülohren) durchgeführt werden. Dies ist ein Privatverkauf. Daher kann ich dem Käufer keine Garantie oder ein Rückgaberecht geben. Bei Fragen gerne anrufen oder Mailen. Preis VB 4500.-€ |
![]() |
|
|