![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute,
Ich hab da mal eine Frage und zwar welcher Typ und Marke ist mein kleines Sportboot leider ist kein Typenschild am Heck oder sonstiges und Papiere hab ich auch nicht. Danke im voraus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das wird ein Trainer aus DDR-Zeiten sein.(?) Oder eher noch ein Ibis. Die Scheibenform verunsichert mich. google mal Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Leider nein es ist 3,80m und hat oben auf dem Deck ein muster
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo namenlose Bootsfreundin!
.....na dann verrate "uns" doch mal, was du mittlerweilen herausgefunden hast : L x B wär schon mal was. Dazu mehr Bilder aus der Nähe! Helfen kann ich selber leider nicht : kein Mast drauf ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß dass es 3,50m x 1,50m ist
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
erinnert mich an eine Hillle Delphin 350 ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Woran erkennt man denn das black beast ein Mädchen ist.
![]() ![]() Gruß Frank (Junge) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
welcher Motorboot-Typ-Modell-Marke | Bernd41844 | Allgemeines zum Boot | 4 | 24.10.2015 08:09 |
Wetbar Grill Bavaria Marke/Typ | dh7511 | Technik-Talk | 0 | 02.10.2012 22:19 |
welche Marke ist das Boot? | sigrac | Kleinkreuzer und Trailerboote | 17 | 16.10.2011 16:09 |
elektrische Trimmklappen, welche Marke ist besser?? | Akki | Technik-Talk | 59 | 11.04.2008 18:32 |
Welche Marke ist mein Boot *help* | SvenHH | Allgemeines zum Boot | 16 | 26.10.2005 22:50 |