![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Verkauf steht mein sehr robustes Boot aus GFK, dass sich in einem guten Zustand befindet. Aufgrund der Bauweise bietet es eine ideale Stabilität und ruhige Wasserlage. Flache Stellen können aufgrund des geringen Tiefgangs problemlos durchfahren werden.
Bootsmaterial: GFK doppelwandig Länge: 4,80 m Breite: 1,80 m Tiefgang: max. 20 cm Preisvorstellung: 1300,- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wie schwer ist das Boot? MfG
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe keinen genauen Wert aber würde so um die 500kg schätzen. Konnten es mit 6 Personen tragen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
kannst du sagen wer das Boot gebaut hat und wie alt es ist? Hat es ein Antifouling Anstrich? Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gibt es Papiere zum Boot ? Was kann an Motorstärke und Gewicht "angehangen" werden ?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Papiere gibt es, wurde letztes Jahr angemeldet. Antifouling wurde ebenfalls letztes Jahr erneuert. Wer es gebaut hat kann ich nicht sagen, haben es gebraucht gekauft. Baujahr war in den 90ern wenn ich mich richtig erinnere, schau nochmal in den Papieren nach und sage bescheid. Sind letzte Saison mit einem 5PS Motor fahren, geht auf jeden fall noch mehr ran, Spiegel ist auch verstärkt. Hoffe soweit ist alles beantwortet ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Baujahr ist 1986, sieht man dem Boot aber nicht an da der Vorbesitzer es lange Zeit trocken gelagert hatte. Das Boot kann gern besichtigt werden in Berlin Reinickendorf.
|
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis 1100,-
|
![]() |
|
|