![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete für einen Bekannten an:
NEUWERTIGER Evinrude E-TEC 90 PS mit Pinnensteuerung (E90DPL) EW 07/2011, ca. 20 Betriebsstunden, kein Salzwasser. Seidenweich laufender Motor mit wenig Gewicht und hervorragenden Lauf- & Leistungseigenschaften, wegen Bootsvergrößerung abzugeben. 508er Schaftlänge, 145 kg, 1296 ccm Fast Trak Power Trim/Tilt, Garantie noch 3 Jahre, Abgasnorm EPA 2010/CARP 3Star/EU Anzeigeinstrumente Trim & Drehzahl-Motordiagnose noch original verpackt da nie verbaut, E-Steuerungskabel, Schaltbox nicht vorhanden da Pinnensteuerung; kann aber jederzeit nachgerüstet werden. Der Motor verfügt zusätzlich über eine hydraulische Steuerungsarretierung der Marke Titan Tiller ( http://www.titantiller.com/ ), Video beachten ! Mit dieser Steuerung kann man völlig entspannt per Pinne Höchstleistungen per Finger-Tip fahren, ohne Ermüdung oder Kraftanstrengung dahingleiten, Benzinschlauch und Batterie anklemmen und die Saison kann beginnen. Der Motor ist demontiert, in absolut erstklassigem Zustand, sofort montierbar, Transport auch per Spiegelmontage vor Ort möglich, Standort nahe Bremen/Norddeutschland. Alle (An-)Fragen bitte nur an/unter Tel. 04203 783171 Preis: 7.850 EUR VB . |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Auf der Haube stehen 60 Ps wenn ich das richtig sehe, in der Überschrift 90 Ps, Zahlendreher? Gruß Hagen
|
||||
|
||||
![]()
Nein. Ist schon ein 90er ... Warum/Wieso der 60er Aufdruck -> frage bitte den VK. Telefon-Nr. ist ja oben genannt.
|
|