![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe hier noch ein paar Sachen über. 3 Wantenspanner (SElden) neu 1/2" Gabel/Gabel - Edelstahl (174-475-01) dazu Splintsicherung 10 Stück Edelstahl 2 was auch immer und ne gebrauchte Rolle - alles zusammen 120€ inkl. Versand Radarreflektor Firdell Blipper 210-7 gebraucht aber guter Zusatnd - 40€ inkl. Versand Pfluganker von Bruce Anchor Belgium 10kg - 40€ inkl. Versand Grüsse Christopher |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
vermute mal Bild 3 und 4 ist der Radarreflektor!? Was hat der denn für Maße und ist das gleichzeitig ein Fender? Gruß aus dem Sauerland Tommy
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
ja, es ist frueh, aber ich bin am Flughafen. ![]() Melde interesse am Anker, bitte mal reservieren. Wie lang ist der? Will schnell schauen, ob der in den Ankerkasten passt. DANKE |
|
||||
|
||||
![]()
Radar Reflektor und Pflug Anker könnte ich auch brauchen!
Rest per PN
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ja, Bild 3+4 sind der Radarreflektor. Maße sind ca. 60cm lang und 27cm im Durchmesser. Nicht als Fender zu gebrauchen. Ansonsten mal auf der Herstellerseite schauen. Der Anker ist ca. 60cm lang, 30cm hoch und 37cm breit. Und erst mal für Nexus 21 reserviert. Grüsse Christopher |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christoph,
also ich war vorhin schnell am Boot, so wie ich es ausgemessen habe. (mit Hand am Arm) passt der nicht rein. (Sea Ray 220) ich würde es an Sanstag mit nem Zollstock machen. Wenn du mir den Anker bis Samstag zurücklegst wäre das Super. Wenn du andere Interessenten hast, gehe ich einen Schritt bis Samstag zurück. Danke Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Ich warte.
![]() Grüsse Christopher |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
danke für die Maße des Radarreflektors. Ist mir dann doch zu "wuchtig". Bin dann auch raus. Gruß aus dem Sauerland Tommy
|
|||
|
|||
![]()
und noch mal hoch.
MfG Christopher |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Biete 85 € für Wantenspanner und Co. Gruß skegjay |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo skegjay,
du hast Post. Grüsse Christopher |
|
|||
|
|||
![]()
Wantenspanner und Co sind verkauft.
Pfluganker und Radarreflektor sind noch da. MfG Christopher |
|
|||
|
|||
![]()
Bin zwar spät, aber ist der Radarreflektor noch zu haben ?
Gruss, matl |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde den Anker nehmen. Kontodaten per PN?
@ Nexus 21: Der passt eh nicht bei Dir.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
schaut mal bitte aufs Datum, das war letztes Jahr, Mittlerweile sind alle Sachen verkauft. Hier kann somit zugemacht werden. ![]() Grüsse Christopher |
![]() |
|
|