![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann die nagelneue 2015er Seekarten-DVD des NV Verlag (Inhalt: elektronische Raster-Seekarten, Naviprogramm Chart Navigator light, Hafenlotse, Landgangslotse, Luftbilder) anbieten (aus Kattegat Kartenkoffer).
Der Inhalt kann 2x auf einem Gerät (z.B. Notebook, iPad und/oder NV.Dongle) registriert werden. Die Karten im Format nv.digital sind mit vielen weiteren Navigationsprogrammen (Fugawi, OziExplorer, Open CNP….) verwendbar (siehe auch http://nvcharts.com). Der Datenträger beinhaltet die Serie 1 Rund Fünen - Kieler Bucht Serie 2 Lübecker Bucht - Bornholm Serie 3 Samsö - Sund - Kattegat Serie 5 Schwedische Westküste 99 EUR inkl. Versand
|
||||
|
||||
|
verkauft
|
|||
|
|||
|
Moin,
könntest du das in etwa so: Verkauft - Biete: 2015er elektr. Seekarten des NV Verlag DVD Serie 1, 2, 3 und 5 an den Anfang deiner Überschrift setzen? Hab das hier schon öfter gesehen. Das erspart den Interessierten das unnötige Lesen. |
|
|
||||
|
||||
|
sag mir wie.... nach wenigen Stunden kann man die eigenen Einträge nicht mehr bearbeiten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab das schon oft gesehen, aber noch nicht selbst probiert. ![]() Vielleicht ließt das aber jemand, der es kann und gibt uns nen Tipp.
|
|
|
||||
|
Nach einem Tag können das nur noch Mods und Admins.
![]() |
|
|