![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe mein Schlauchboot RIB Gugel compact 370 (Festrumpf), da ich mir nun eine Quicksilver cabin zugelegt habe.
Als Einsteigerboot und zum Lernen hat es mir gute Dienste geleistet. Das Schlauchi ist für 4 Personen zugelassen, wiegt 73 kg, Dachtransportfähig, eine Plane ist dafür vorhanden. Man kann mit wenigen Handgriffen die Lenkung, Fernsteuerung und den Motor abbauen. Der Motor kann auch mit der vorhandenen Pinne gefahren werden. Länge 3,70m, durch den Stumpfbug und stumpfe Heckschläuche entspricht es einem Boot mit Spitzbug von 4,10m. Im Bug sind Halterungen angebracht für 4 Tauchflaschen, der Boden in dem Bereich ist verstärkt. Am Bügel ist die Beleuchtung angebracht(rot, grün, Top), Wasserskiösen gibt es auch. Zubehör: Anker mit Kette, 1 Satz Ruder,2 Fender, Bootshaken, Bravo Fußpumpe, 2 Rutenhalter, Kleinkram EW 1997 Material Hypalon, keine Flicken Internationaler Bootsschein Zur Dichtigkeit: Das Boot wurde im Okt 2012 in Garage aufgepumpt abgestellt und vor 3 Tagen zu mir nach Hause getrailert. Bei 2 Kammern war kein Nachpumpen erforderlich, die linke Kammer benötigte 10“ Fußtritte“ mit der Bravo Pumpe. Motor Yamaha 30G, also 30PS mit Handstarter, EW 1997 Ölwechsel u. Zündkerzen letzten Herbst, deutsches Handbuch vorhanden Anschluss für die Bootsbeleuchtung, ferner Anschluss für weiteren Abnehmer(z.B. Handscheinwerfer) Trailer Harbeck Trailer, 650 kg, gebremst, TÜV Nov.2014, grünes Kennzeichen Vor. Jahr neu Bremsen, Bremsseile, Lager, gesamte Elektrik. Preis:2800€ VB
|
||||
|
||||
![]()
Noch 2 fragen.
Ist ja sicher der Originale Tank dabei mit 24L ... oder? Sind da Stauräume unter den Bänken?
|
||||
|
||||
![]()
Klaro, ist dabei. Yam original Tank,24l mit Füllstandanzeiger.
Beide Sitze dienen als Stauraum, absperrbar.
|
||||
|
||||
![]()
wo steht das gute Stück -oder hab ich das überlesen ???
lg aus Berlin |
|
||||
|
||||
![]()
In Kirchheim bei München.
2km von der Autobahn nach Salzburg. Wenn man vom Norden kommt und z.B. nach HR in den Urlaub will kann man es gleich anhängen. Der Trailer ist steuer-u. versicherungsfrei. Das Boot ist bis 6/2013 in HR angemeldet.
|