![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Oh man, hier wird gerade ein Kinderspielzeug versteigert was dem Original sehr sehr ähnlich vom Aussehen her ist.
http://www.ebay.de/itm/Thermomix-Tm-31-Varoma-Vorwerk-Termomix-Version-Bimby-/121085764895 (PaidLink) Der Verkäufer hat es sogar noch als "Kinderspielzeug" beschrieben. Was sagt ihr dazu?
|
||||
|
||||
![]()
und die bieten wie die Blöden.....
Jens
|
|
||||
|
||||
![]()
sag ich ja, das Spielzeug kostet 39,00 EUR, jetzt stell dir mal vor das bekommst du anschließend geliefert....
|
||||
|
||||
![]()
das gibt Ärger.....geil.....wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Jens
|
|
||||
|
||||
![]()
Es steht auch in der Rubrik "Kinderspielzeug".
![]() Ist die Kinderversion auch von Vorwerk? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
klar kannst du offiziell im online shop bei Vorwerk für 39 eur kaufen.... also bestellt man sich da jetzt 10 Stück und verscheuert die bei ebay???
|
||||
|
||||
![]()
Thermomix + Zubehör liegt bei > 1000 Euro.
Mal ehrlich, wer hier hat das in der Küche stehen? Vor kurzem hatte man mir versucht das "Ding" anzudrehen, finde aber keinen wirklichen Grund 1000 Euro dafür zu investieren. Gruß yvonne
|
||||
|
||||
![]()
.... der Verkäufer hat es in der richtigen Rubrik platziert, er hat es in der Beschreibung auch als Kinderspielzeug beschrieben, die Maschine scheint alleine vom Produktbild her so ähnlich zu sein, dass jegliche Beschreibung für diese Bieter hinfällig sind...Folglich ist hier der Trick, verkaufe das Spielzeug mit einem klugen Produktbild und beschreibe es korrekt... kommt der damit etwa durch?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grüße, Stephan von unterwegs
|
||||
|
||||
![]()
Hi Yvonne,
ich melde mich freiwillig ![]() ![]() Ok den hat meine Frau sich gegönnt ![]() Wenn ich das verbiete dann muss ich erklären warum ich ein Bot benötige. ![]() Was für ein Schwachsinn tausende € auszugeben nur um ab und zu auf dem Wasser unterwegs zu sein ![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Darum geht es hier ja auch nicht, dass steht ja auf einem ganz anderen Zettel, jeder kann sein Geld dafür ausgeben wofür er möchte.
|
||||
|
||||
![]() Und, wird es auch verwendet? Wenn ja, für was? Ich backe nicht, Nudeln koche ich im Topf, Fleisch muss in der Pfanne gebraten werden, Gemüse kann man in einem Dampfgarer für 60 Euro dünsten.... Bin ich doof, aber warum finde ich keine Verwendung dafür? Wenn doch jemand 1000 Euro investiert, muss es doch für was gut sein. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
interessant ist nur zu sehen, dass da gerade offensichtlich ein "Powerseller" drauf reinfällt, der mit automatischen Geboten arbeitet.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
seit ca. 18 Jahren bei uns in der Küche ... immer das aktuelle Modell . hält ewig und meine Frau gibt ihn nicht her
|
||||
|
||||
![]()
Ja, gut, aber was kann man damit besonders gut machen?
Mein Freund ist drauf und dran mir so ein Ding zu kaufen um mir angeblich "arbeit" zu ersparen, aber ich halte es für totalen Quatsch. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Gerät ist aber ein Kinder-Thermomix und kein Thermomix TM31.
Hier gibt es ganz bestimmt Probleme.... ![]() Kalli
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mach eine vorführung und lass dich überzeugen oder auch nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
in der Früh wird aus Äpfeln, Nüssen, Magerquark,Getreide, Honig in wenigen Sekunden ein Birchermüsli gebastelt welches ich mit ins Büro nehme.
Fast jeden 2. Tag wird Brotteig gemacht. Mittags sämtliche Sossen sowie das Dünsten von Gemüse oder Garen von Fisch. Dann backt meine Gute sicherlich ein bis zwei mal die Woche nen Kuchen. und und und.... Ich habe mich lange dagegen gewehrt aber seit wir den haben macht er sich immer mehr bezahlt. Als meine Regierung den ersten Tag hatte war ich noch "Hasser" !!! Hab ihr dann gesagt das ich nun eine rauchen gehe und wenn sie es schafft in der Zeit wo ich rauche mir ein gutes Cremiges Erdbeereis zu basteln werde ich den "Wixer" akzeptieren. Kaum habe ich zwei mal an der Zigarette gezogen kam sie schon mit leuchtenden Augen auf die Terrasse und überreichte mir das gewünschte Eis. Seit diesem Zeitpunkt war mir klar das mein Mädel das richtige getan hat ![]() ![]() Die schmeisst da ne Packung Werthers Echte Bonbons und sonst noch Zubehör mit rein, drückt auf ein paar Knöpfe und kurz darauf verlässt ein perfekter caramel-Pudding den Thermowixer ![]() Das Ding muss halt bewegt werden sonst ist das Geld zu schade.... Gruß Richi Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hauptsächlich zerkleinern und mischen.
Heute würde ich ein Kitchen Aid nehmen, der Thermomix ist meiner Meinung nach viel zu laut. Grüße, Stephan von unterwegs
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, also könnte sich darauf der Käufer berufen, oder das bei ebay melden, schade das wir das Ergebnis nicht mitbekommen.....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zabaione mit der GERÄT ist der Hammer
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe das gemeldet. Sollte ihr auch tun.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eröffnet doch mal einen Thermomix Rezepte Thread, würde mich auch interessieren was eure besten Rezepte damit so sind!
Wir benötigen auch noch ein paar Argumente, stehen dem Gerät zur Zeit 50 / 50 gegenüber...
|