![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
für meine YAMAHA-Schaltung suche ich nach einer zweiten originalen Adapterplatte, wie sie zwischen Konsole und Schaltung montiert ist. ![]() Vielleicht hat ja noch jemand so ein Teil übrig.
|
||||
|
||||
|
Hallo Tommy,
ich war auch auf der Suche nach dieser Adapterplatte. Hatte dann meiner Frau ein Küchenbrett (Kunststoff-Schneidebrett ~1cm dick) geklaut Mit elektrischer Stichsäge und Feile war die neue Platte dann in 20min fertig. Meine Frau sucht heute noch *grins* Viele Grüße Max
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sperrholz mit passendem Kunstleder bezogenen verbaue ich oft.
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
dass ich die vorhandene Platte als Schablone nehmen könnte und die Adapterplatte nachbauen könnte, ist natürlich richtig und auch keine schlechte Idee. Ich möchte die gesuchte Platte zusätzlich zur vorhandenen montieren, um einen größeren Abstand zwischen Schaltung und Konsole zu bekommen. Eine selbstgebaute Platte müßte dann also mind. doppelt so dick werden, wie die originale oder ich müßte gleich zwei Platten bauen, um keine unterschiedlichen Farben zu bekommen. Schwarzes PE würde dann zur Not gehen. Und sorry, Holz kommt mir, wenn möglich, nicht ins Boot. Da ich mir diese Arbeit gerne sparen würde und es farblich auch gerne in YAMAHA hätte, habe ich noch die Hoffnung, dass jemand eine solche Platte übrig hat. Aber trotzden vielen Dank für die Antworten.
|
||||
|
||||
|
Habe noch 2 Spacer-Platten, weiß aber nicht, ob sie für Mercury oder Yamaha passend sind:
![]() ![]() Für 20 € frei Haus kannst Du eine nach Wahl haben. Gruß Wilfried
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Wilfried,
das sieht gut aus.
|