boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Wassersportzubehör

Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2013, 11:07
Crazystevie Crazystevie ist offline
Deckschrubber

2 Danke in 2 Beiträgen
Standard 2T-Öl Neptuna Bio-Jet

Moin zusammen,

aufgrund von Umstieg von 2 auf 4 Takte, hab ich nun 8 Liter Öl über. Neupreis war 14,-€ pro Liter.

Beschreibung lt. Hersteller:

Synthetisches Öl für 2-Takt Ottomotoren von allen Sport- und Freizeitbooten. Ebenfalls für Quads, Jet-Skis und Schneemobile geeignet; Neptuna 2T Bio-Jet verreint Umweltschutz mit höchster Schmierstoffqualität; Es ist biologisch schnell abbauar und rauchfrei; ausgezeichnete Schmiersicherheit auch bei extremen Temperaturen; Die aschefreie Formulierung schützt vor Rückstandsbildung am Kolben und verhindert somit Kolbenfressen und -kleben; Außergewöhnlicher Schutz vor Rost und Korrosion; Die exzellente Mischbarkeit mit Kraftstoff ermöglicht ein gleichmäßiges Vorgemisch, das auch bei niedrigen Temperaturen stabil ist; Auch für Getrennt-Schmierung geeignet.

Produktmerkmale

• NMMA TC-W3 RL-20097F
  • Entspricht den Anforderungen der API TC
  • Erfüllt die Anforderungen verschiedener Hersteller:
  • Bombardier; Ski-Doo; Kawasaki
  • Yamaha; Suzuki; ...

Ich hätte gerne für die 8 Liter komplett (inkl. Versand innerhalb Deutschlands) 110,- Euro. Gerne auch Abholung in 91732 Merkendorf, dann entfallen natürlich die Versandkosten
Angehängte Grafiken

Mit Zitat antworten top
Alt 27.06.2013, 20:14
Tim2502 Tim2502 ist offline
Admiral

783 Danke in 447 Beiträgen
Standard

Dann haben die dich aber übern tisch Gezogen.... Um die 9€ pro liter ganz offiziel im netz.....
Mit Zitat antworten top
Alt 27.06.2013, 20:37
Crazystevie Crazystevie ist offline
Deckschrubber

2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo Tim,

sicher, dass es sich bei dem Öl für 9,-€ auch um das BIO-JET handelt? Bitte nicht verwechseln mit dem normalen Neptuna... das ist nicht biologisch abbaubar.

Für mich kam halt nur das Bio-Jet in Frage... wenn ich schon Öl in's Wasser blasen muss aufgrund des 2Takters, dann soll natürlich die Umwelt so wenig wie möglichi belastet werden. Grundsätzlich muss das aber jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe den normalen Preis von 14,- Euro bezahlt, nun würde ich sie 13,75 inkl. Versand anbieten... sogar da hab ich schon drauf gezahlt.

Aber egal, macht einfach mal ein Angebot - vielleicht lass ich mich ja darauf ein. Es ist nich so, dass das Öl jetzt sofort weg muss, ich kann's ja auch in der Kettensäge und Motorsense verheizen... ich wollte halt jemandem eine Freude machen, der eine ähnliche Einstellung zur Ökologie hat wie ich...

Schöne Grüße

Stefan
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort