![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe, weil über (Projekt abgesagt):
1x AWN Hart-Antifouling plus blau 2,5l (AWN Art.Nr.: 530365) 1x AWN Universalgrund silber 2,5l (AWN Art.Nr.: 530161) für zusammen EUR 85,00 zur Abholung in Bremen - oder, wenn Du es organisieren möchtest, auch gerne per Forumskette... Die Dosen sind ungeöffnet und von mir vor ein paar Monaten bei AWN für ca. 120 Euro gekauft worden. Seit dem immer kühl, trocken und frostfrei gelagert! Einzelpreise: Antifouling: EUR 60,00 Universalgrund: EUR 30,00 Es grüßt, der Leo |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
eigentlich brauch ich es in schwarz aber bei 60 € + 5 € Versand (Hermes)bist du beide Eimer los. Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jan,
danke für Deine Nachricht... Hmm... ganz ehrlich: Wenn Du schwarzes Antifouling brauchst, solltest Du Dir auch schwarzes kaufen... Nachher ärgerst Du Dich... ![]() Der aufgerufene Preis ist für neue Dosen schon ok. Eventuell würde ich auf 80 Euro für beide Dosen herunter gehen... Es grüßt, der Leo Geändert von leoleo (27.05.2013 um 07:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch per Paket zu verschicken, wenn gewünscht!
In Bremen würde ich die Dosen auch nach Absprache und es passt vorbei bringen... Wie gesagt, nagelneue Dosen und bei mir korrekt gelagert! Beste Grüße, der Leo Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
...und verkauft!
|
![]() |
|
|