![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte meine Kompressorkühlbox von WAECO verkaufen. Die Box hat bis zum letzten Tag perfekt funktioniert. Zweistellige Minustemperaturen für Eis an Bord kein Problem! Die Box hat Gebrauchsspuren. ich liefere die Box inkl. 12V / 230V Wechselrichter, somit kann die Box zuhause schon vorgekühlt werden. Es ist die CDF18 mit ca. 18 Litern Nutzinhalt. - Bruttoinhalt: ca. 18 Liter - Anschlussspannung: 12/24 Volt DC - Mittlere Leistungsaufnahme: ca. 35 Watt - Stromverbrauch:0,38 Ah/h bei 20° C Umgebungstemperatur, 0,64 Ah/h bei 32° C Umgebungstemperatur, jeweils bei 5° C Geräte-Innentemperatur - Temperaturbereich: +10°C bis -18°C; stufenlos regelbar über elektronischen Thermostat - Isolierung: PU-Vollausschäumung - System: Kompressor mit integrierter Steuerelektronik, Unterspannungsschutz über Schiebeschalter einstellbar für Verbraucher- und Starterbatterie, elektronische Sicherung / automatischer Verpolungsschutz, dynamisch belüfteter Drahtkondensator, Alu-Rollbond-Verdampfer - Gewicht: ca. 11,5 kg - Qualitätsmerkmale: Deckel zum Hochklappen oder Abnehmen, stabiler Tragebügel, Stehhöhe für 2-Liter-Mehrwegflaschen Maße: siehe Bild! Lieferumfang: Box inkl. 12V Anschlusskabel und Wechselrichter Preislich habe ich an 250 EUR für das Gesamtpaket inkl. Versand gedacht. |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte erst mal für mich reservieren. .muss ausmessen. ..
|
|||
|
|||
![]()
Kein Thema. Bis wann?
|
|
|||
|
|||
![]()
Reservierung ist aufgehoben. Box ist noch zu haben...
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Box ist verkauft!
|
![]() |
|
|