![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, wollen uns vergrössern und verkaufen unsere Top gepflegte Windy 9800.
Genauere Angaben siehe Link. http://www.boot24.ch/chde/Boot/Motor.../detail/42240/ Preisvorstellung ist 49900Sfr Gruss Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Geiles Boot aber leider nicht in meiner Reichweite.
|
||||
|
||||
![]()
das war mein erstes eigenes Boot hier auf Mallorca.
Ganz tolle Zeit mit gehabt. Rießen Pflicht mit ausreichend Sitzplätze. 10 Stück an der Zahl und immer noch Liegefläche. Viel Glück beim Verkauf.
|
||||
|
||||
![]()
Für Forummitglieder,
Festpreis bis 10.10.2011, 37000.- Euro dann geht das Boot ins Winterlager. ![]() Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hilft der Inhalt der angehängten Datei bei der Entscheidung
![]() Sonnige Grüsse Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Na wirklich keiner Interesse??
|
|
||||
|
||||
![]()
Eines verstehe ich nicht:
Das "Gutachten" vom September 2011 stellt diverse Kleinigkeiten fest. Gleichzeitig wird bescheinigt, dass diese Sachen ein halbes Jahr vorher behoben wurden. Wie geht das??
|
||||
|
||||
![]()
Ist eigentlich ganz einfach, dass Gutachten wurde im Frühjahr gemacht, die Mängel behoben aber verschickt hat das Gutachten die Werft eben erst im September. Sekretärinnenproblem
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So nun steht sie geschützt in der Nähe von Basel in einer geheizten Halle im Winterlager und wartet sehnsüchtig auf einen Käufer.
Preis ist unverändert Vhb 49900.- Sfr. |
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Boot,
aber die Vernunft klopft an mein Fenster und wirklich begütert bin ich dann doch nicht. ![]() Gruß Joachim , der den neuen Eigner beneiden wird, wirklich schön das Boot.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mal wieder nach oben schieben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein absolutes Traumboot !!! Bis auf die Spritfressenden unzeitgemäßen Motoren (die bestimmttoll und schnell laufen) der absolute Hammer.
Die Form, der Platz und die Sportlichkeit in einem Boot vereint.... einfach toll ! Viel Erfolg beim Verkauf ! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Form, der Platz und die Sportlichkeit in einem Boot vereint.... einfach toll !
Viel Erfolg beim Verkauf ! ![]() ================================================== ============================ Auf den Punkt gebracht ![]() Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Immer noch zu haben, für Forumsmitglieder 39999.- Euro
![]() Lg Ralf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Komme noch mal auf die Geldanlage zurück.
Immer noch zu haben 30000.- Euronen Winterpreis Gruss Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Zum neuen Jahr mal schieben. Ist ja schon fast Frühling.
|
||||
|
||||
![]()
|