![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich biete hier mehrere gebrauchte VA Ringbolzen mit M12 Gewinde. Stückpreis 1,50€ bis 2St. 2,50€ Versand,mehr als 2 3,80€ Versand Grüße von der Elbe
|
||||
|
||||
|
Das Bild zeigt aber Ringschrauben nach DIN580
Was soll es denn nun sein Bolzen mit M12 Gewinde oder Ringschrauben mit M12 Gewindebolzen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
Uwilein
nun lass doch nicht immer den Metaller Ich habe auch schon gehört wie jemand die Dinger mal Augbolzen nannte
|
|
||||
|
||||
|
...bevor ihr den Fred jetzt ganz zerschallert...
VA was? A2 A4 aisi 304 oder 316 ??? egal wie, auf alle Fälle finde ich das günstig
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Augbolzen sind dann mehr Augenschrauben (im Volksmund auch Klappschrauben genannt) nach DIN444 Zitat:
AISI 304L oder 316 L, 316 Ti oder 316 H Dann sind wir ja, wie fast immer, einer Meinung ![]() Chris, nix für ungut, so bleibt dein unvollständiger Thread etwas länger oben Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
Wer nicht mehr dazulernen möchte,langweilt sich zwangsläufig!
Ich versuchs nochmal:Ringschrauben mitM 12 Gewindebolzen 2VA ? Wenn ich hier Datengut klaue,bleibt das doch ohne Folgen oder? Grüße von der Elbe
|
|
|||
|
|||
|
6 Ringschrauben nach DIN580 gehen in den Versand an Henning
![]() Es sind noch ein paar da.
Grüße von der Elbe Geändert von meckchris (02.03.2013 um 13:18 Uhr) |
![]() |
|
|