![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wie ist das eigentlich mit Motorenkauf in der USA habe da bei EBAY ein paar super MOTOREN gefunden Bj 2002 150 PS von YAMAHA ein V MAX für 5500 DOLLAR das hört sich ja gut an sind auch noch andere gute MOTOREN. Was könnte dann sowas kosten einen MOTOR hier her fliegen zu lassen ??????? UND wenn was defeklt ist sieht man auchalt aus weil mal eben rüber fliegen und schauen is net.... Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben.....????? Lohnt sich das überhaubt oder lieber Finger weg???? |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Laß die Finger davon, wer weiß was da für ein Schrott ankommt,
die Amerikaner haben es nicht so mit Pflege und Wartung ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
vermutlich täuscht Dein Eindruck... ´Denn wann schreiben die Leute denn meistens hier im Forum??? Doch meist dann, wenn etwas kaputt ist... Es kommt doch eher selten vor, dass einer hier schreibt, wie toll sein Boot am Wochenende lief... Wenn Du Dir aber mal die Masse der User ansiehst, dann ist es doch ein verschwindend geringer Anteil, der hier über grosse Probleme klagt... Daher denke ich, dass der Eindruck täuscht... Allzeit gute Fahrt.... Gruss Dieter ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist jetzt los?
Alle am Ami-Trip? Ich versteh das nicht mehr... Nun kauft ihr den Schrott und morgen steht die erste Frage im Forum... ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Bei gebraucht Motoren würde ich nur kaufen wenn Du jmd hast der drüben mal angucken kkann oder vom Dealer. In good running condition oder running takeout kann alles heißen. Bei rebuild oder Neumotoren sehen ich kein Problem habe ich auch schon kommen lassen. Fracht habe ich damals ca 300, US$ bezahlt incl. Transport von der Westküste nach NY für 2 V8 Longblocks.
|
|||
|
|||
![]()
@ iwo
Ist das forum hier nur für schrott aus deutschland??? der meiste kram kommt doch eh aus ami land. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und mein boot schwimmt auch wieder seit ich den schrott von ebay wieder los bin!!!!!!
|