![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich Verkaufe im Auftrag für einen Kumpel sein im November 2012 gekauftes “Panasonic 20mm Pancake F1.7”-Objektiv. Es befindet sich in einem Sehr guten Zustand und wird natürlich inkl. Originalkarton, Objektivdeckeln und Zubehör verkauft. Das Objektiv überzeugt vorallem durch seine Lichtstärke und seinen Weitwinkel. Die hohe Lichtstärke von f/1,7 erweitert den Einsatzspielraum unter schlechten Lichtverhältnissen und erweitert die Möglichkeiten des gestalterischen Umgangs mit der Schärfentiefe. http://www.amazon.de/Panasonic-H-H02...F1.7+MFT-Mount (PaidLink) VB 260€ inkl. 6,90€ versicherter Versand.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe Interesse, aber es gibt anscheinend bei diesem Panasonic-Objektiv Fertigungstoleranzen lt. Anwendererfahrungen. Was ist denn der Grund für den Verkauf? Preis soll ja VB sein - was ist denn der letzte Preis ![]() ![]() Grüße Bert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bert,
Moment, Kollege telefoniert gerade, ich frage gleich mal nach.
|
||||
|
||||
![]()
So, habe nachgefragt.
Er verkauft das Objektiv, weil er sich nun doch für ein Vogtländer Nokton 25mm F0,95 entschieden hat. Qualitativ ist das Objektiv einwandfrei, er verkauft es also nicht wegen eines Mangels. Da auf dem Objektiv ja noch Garantie ist, könnte er es sonst ja auch einfach umtauschen. Er war bis jetzt super zufrieden mit dem Objektiv jedoch das Vogtländer ist noch ne Ecke besser, aber auch entsprechend teurer. Letzter Preis sagt er 250 incl. Versand. Falls Du Interesse hast, kann ich direkten Kontakt herstellen, wegen Kontonummern und Adressen. Schick mir dann einfach ne PN mit Deiner privaten Emailadresse, dann kann er auch ohne Boote Forum Mitgliedschaft mit Dir kommunizieren.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
ich nehme das Pancake zum letzten ![]() Grüße Bert |
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar, ich stelle den Kontakt her. Vielen Dank und schönen ersten Mai.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schönes Wochenende ![]()
|