![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wir ziehen jetzt am 15.02. um und bekommen eine neue Küche und ein neues Schlafzimmer deshalb verschenke ich diese beiden Sachen an Selbstabholer in Essen. Die Küche seht ihr auf den Bilder, allerdings gehört der Geschirrspüler und Kühlschrank nicht dazu.... Der eine Schenkel ist 2,9m und der andere 2,5m (kann aber noch 30cm gekürtzt werden. Natürlich hat die Küche schon einige Gebrauchsspuren aber für die erste Bude reichts bestimmt... Herd und Dunstabzug sowie Spüle und Wasserhahn ist dabei...Küche MUSS bis zum 14.02 abgeholt sein sonst geht Sie auf den Müll Der Spiegelschrank aus dem Schlafzimmer ist 2,25m breit und 2,15m hoch...guter Zustand Ich wohne Erdgeschoss und helfe gerne soweit ich kann...
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
|
||||
|
||||
|
Küche ist weg....
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich wollte mal fragen aus welche ecke sie kommen und wie weit es von Varel Niedersachsen ist denn ich habe intresse an der küche und
an den schlaf zimmer schrank wenn sie noch vorhanden ist ich würde mich um eine antwort sehr freuen ich bitte sie um antwort liebe grüße |
|
|
||||
|
||||
|
impi
Captain Registriert seit: 05.08.2005 Ort: Essen Beiträge: 454 Boot: Reinke ASTRA Motorsegler Rufzeichen oder MMSI: DH 3844 507 Danke in 232 Beiträgen Küche ist weg Schau mal genau hin...
|
|
||||
|
||||
|
Alles schon weg...
![]() |
|
|