|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ostern naht, 16-Zoll-Kinderfahrrad zu verkaufen 

Verkaufe ein blaues 16-Zoll-Kinderfahrrad "ALU SOCCER" der deutschen Qualitäts-Marke "PUKY" (Marktführer im Bereich hochwertiger Kinderfahrräder). Das Fahrrad wurde im August 2011 gekauft, und seitdem für nicht einmal 100Km benutzt, was man auch gut am Reifenprofil sehen kann.   Die Räder haben auch keine "8"-ter! Zustand ist daher dementsprechend gut, von den üblichen Kratzern an den Pedalen, und an den Lenkerschutzgriffen mal abgesehen. Die Marke "PUKY" ist bekannt für Ihren hohen Qualitäts-Standard, Ersatz- und Zubehörteile sind überall erhältlich, und die/der Preisstabilität/Wiederverkaufswert sind auf hohem Niveau! Highlights 

Auf den Fotos sind noch Speichenreflektoren drauf...diese sind nicht mit im Preis enthalten da schon am neuen Fahhrrad montiert!!! Das Fahrrad hat neu, incl. Wimpel 199,-€ gekostet, und ich hätte gerne noch 130,-€ dafür. ACHTUNG: Preis gilt bei Selbstabholung in München, bei evtl. Versand kommen halt noch die Versandkosten hinzu. Bin allerdings persönlich nur von Donnerstag, den 29.11., bis Samstag, den 01.12. in München. Danach nur noch Selbst-Abholung bei meinen Eltern möglich! Bei Fragen bitte PN! Gruß Detto 
				__________________ Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!   Geändert von wolf b. (19.03.2013 um 11:21 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Wieder hoch damit! 

So, wer Weihnachten nicht konnte  , oder wollte  hat jetzt zu Ostern nochmal die Chance. Habe nach wie vor das o.a. Kinder-Fahrrad zu verkaufen. Hiermit aktualisiere ich auch den Preis etwas Richtung Frühling: 120,-€ hätte ich gerne dafür. ACHTUNG: Preis gilt bei Selbstabholung in München, bei evtl. Versand kommen halt noch die Versandkosten hinzu. Bin allerdings diesmal persönlich nur von Montag, den 25.03., bis Mittwoch, den 28.03. in München. Danach ist aber immer noch Selbst-Abholung bei meinen Eltern möglich! Gruß Detto 
				__________________ Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Aktuelle Bilder 

So, den Flitzer mal schnell aus´m Keller geholt, vom Winterschlaf erweckt, und neue Bilder gemacht. Ist zwar etwas staubig aber man kann trotzdem den 1a-Zustand erkennen. Preis, bei Selbstabholung in München, oder BF-Transportkette: 120,-€ Bei Versand kommen nochmals 10,-€ drauf. Gruß Detto 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Bis Mittag noch exklusiv hier im BF... 

...danach geht´s in die E-"Bucht". Gruß Detto 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ab jetzt nur noch hier erhältlich... 
|  | 
| 
 | 
 |