![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BFler,
Biete hier meine Bayliner 1850 an.Dürfte aus 1989 sein. Sie ist mit einem 2,3 ltr OMC (Ford) Motor ausgestattet, der 2010 eine neue Kurbelwelle mit Lager, neue Ölpumpe , Kopfdichtung sowie alle anderen Motordichtung die bei einer solchen Renovierung anstehen. 2011 gabs dann eine neue Lenkung sowie neue Bodenplatten aus Siebdruckplatten mit GFK-Überzug und 2013 eine neue Wasserpumpe, neuer Impeller,Kerzen ,Kontakte Zündspule und Kondensator sowie eine Komplettrenovierung des Z- Antriebes. Optisch ist Sie nicht die schönste. Die Polster sind an einigen Stellen eingerissen und der Kabelbaum müsste mal neu verlegt und an einigen Stellen auch ersetzt werden.Aber es funktioniert alles , auch mit 4 Erwachsenen Wasserski fahren. Der dazu gehörige Trailer ist eine Kombination aus einem englischen Rahmen und einer 3 Jahre alten Alko- Achse mit Alko- Auflaueinrichtung und Antischlingerkupplung mit 100 km/h-Zulassung und grünem Kennzeichen der zur Zeit gerade neue Radlger bekommt Da ich mich ein wenig vergrößern und aktualisiern möchte biete ich Sie für 5900,-€ an Ich bin mit dem Boot noch bis zum 14.08. In Kroatien, nähe Zadar. Wer also gerade in der Nähe ist kann gleich Probefahren oder Alternativ auf dem Rückweg nach Münster (NRW) übergeben werden. Ich versuch mal morgen ein paar aktuelle Fotos zu machen und diese nachzureichen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ist verkauft Ich hätte jetzt noch ein paar Ersatzteile für den Motor zu bieten(Neue Kolben mit Ringe , neue Kurbelwelle mit Lager , Pleuelstangen etc. Etc.) Wer also noch etwas sucht , bitte kurze PN. In der nächsten Woche werd ich die Teile in der großen Verkaufsplattform einstellen
|