![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle
![]() Kann mir jemannd sagen welches Bauhjahr mein Suzuki AB ist. Suzuki 9.9 PS Suzuki Outboard Motor DT 9.9 Ser. 303798 0991 max output 9.9PS/5000rpm --continius output 8PS/4700rpm Vieleicht noch nen Link wo's Zubehör und Ersatzteile gibt? ![]() Was wird getankt? 1:50 oder 1:100 ? Danke schon mal! Grüße Robi |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke vielmals für diesen Link
![]() Ich werde aus dieser Tabelle nicht Schlau? ![]() Wie kommst du auf 93' ?? Grüße Robi |
|
|||
|
|||
![]()
Oh, sorry!
Könnte auch 1983 sein! 0= 80,90,2000 1= 81,91,2001 2= 3=83,93,2003 Da deine Motornummer mit 3 beginnt vermute ich 83 od 93! Aber bitte ohne Gewähr!
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt! Danke
ist 83' Noch ne Frage? Der läuft zwar angenehm und Einwandfrei aber durchchecken würde ich ihn trotzdem lassen. Gibts da einen Anhaltspunkt was es so kosten könnte? Also einfach ein Check wie beim Auto. Grüße Robi |
|
||||
|
||||
![]()
Gibte es irgendwo noch ne anleitung und oder serviceheft oder ähnliches ??
Danke Robi |
![]() |
|
|