![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe großen Reifen (wenn man diesen Typ überhaupt als Reifen bezeichnen kann).
Maße ca. 180cm x 160cm. In der Mitte ist ein aufblasbarer "Feuerstuhl" ![]() Sehr stabile Ausführung. Ich habe ihn vor genau zwei Jahren gekauft und seit dem nicht einmal benutzt (mangels Zeit, doch zu kleiner Kinder und das wichtigste : seit einem Jahr ohne Boot ![]() Preislich dachte ich an 90,- Euro inkl. Versand innerhalbs Deutschlands.
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete mal 50€ wenn es passt dann ab zu mir mit dem ding. Mal schauen was die regierung dann sagt wenn er da ist. Hahah lg vorab. Marcel
|
|
||||
|
||||
![]()
Melde bei gutem Preis auch mal Interesse an.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich das richtig sehe kann man den "Feuerstuhl" auch entfernen und direkt drauflegen/setzen wie eine Plattform oder?
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Boot ist zwar weg und ich will ihn aus meiner Garage verbannen,
aber hilfebedürftig bin ich nun auch nicht ![]() Das Teil hält übrigens einwandfrei die Luft (Sitz + Tube). Steht jetzt zwei Tage stramm im Wohnzimmer. Hier noch ein Bild ohne Sitz: Unter dem Sitz sind zwei "Bahnen", die mit Klettverschlüssen verstellt und angepasst werden. ![]()
Der Urlaub ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Gehältern. Geändert von astronie (22.02.2013 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Astronie,
Du sagst 90,00 € die anderen sagen 50,00 € und ich gehe jetzt aufs ganze und sage einfach mal ich nehme die goldene Mitte und sage 70,00 € incl. Versand. ![]() Gruß aus Bremen, der Stadt am Fluss Torsten
|
||||
|
||||
![]()
PS: Bremen liegt auch noch in Deutschland
![]() Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm sie für 90€.
Alles weitere per pn!
|
|
||||
|
||||
![]()
Spielverderber ;)))
Aber viel Spass damit. ![]() Wie sagt man so schön "möge der bessere gewinnen" Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Reserviert bis Geldeingang
Leider nicht für Benutzer Rheintreuer... ![]()
|
|