![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Biete ein Humminbird 728 mit Koffer und Akku, also Portable und sämtlichem Originalzubehör an. Knapp zwei Jahre Alt, das Gerät hat noch Restgarantie, gekauft bei Echolotcentrum Schlageter. Originalbilder am Wochenende... Nur wenig Gebrauchsspuren. Genaue Infos im Web, grobe Daten unten... Preisvorstellung 230,- incl. Porto Humminbird 728 Fischfinder •Max. 450 m Wassertiefe •DualBeam™-Geber, Zwei-Frequenz-Geber mit 60°- & 20°-Sendekegel, 200 & 83 kHz• •Graustufen-Anzeige mit 640 x 320 Bildpunkten, 16 Graustufen, Hintergrundbeleuchtung •Fish ID+™, Anzeige der Fischsymbole mit Tiefenangabe •Structure ID®, Anzeige der Bodenstruktur •Einstellung der Bildablaufgeschwindigkeit •Große und gut ablesbare digitale Zahlenwerte •Tiefenalarm, Fischalarm (für alle drei Fischgrößen) •Manuelle oder automatische Einstellung von Zoom, Empfindlichkeit und Tiefenbereich •Kompakte Bedieneinheit, kippbare und drehbare Quick-Out-Halterung, einfache Montage bzw. Demontage •Speicher für die vorgenommenen Einstellungen, Simulator •Deutsche Menüführung Display Größe 5" DiagonalDisplay Auflösung Pixel 640V x 320H Display Type FSTN LCD Farben/Graustufen. 16 Graustufen Sonar DualBeam, PLUS Sonar Abdeckung 20° & 60 ° 10 db Sonar Frequenz(en)200kHz, 83kHz, Ausgangsleistung RMS 500 Watt. Ausgangsleistung PTP 4000 Watt, erreichbare Tiefe 450 Meter. Temperatur Inkludiert, Hintergrundbeleuchtung, Wasserdicht. Geteilter Bildschirm Zoom, Untergrund fixieren auf geteilten Bildschirm Grosse Zahlen, Dual Beam Kegel einzeln anzeigbar, auf geteiltem Bildschirm Benutzerdefinierter Blickwinkel Persönliche Auswahl der digital angezeigten Daten Temperaturalarm Tru Arch Technologie Bild einfrieren sofortiges Bildupdate punktuelle FishID Echtzeitsonar Optionale Erweiterungen GPS vorbereitet. Masse Aufbau cm: (BxHxT)17,5 x 19,0 x 11,4 Masse Einbau cm (BxHxT)17,5 x 13,7 x 3,2 |
|
|||
|
|||
![]()
Nun den meld ich hiermit mein interesse an. Weiteres per pn.
Gruß peter |
|
|||
|
|||
![]()
So,
die versprochenen Bilder. |
|
|||
|
|||