Wirklich schöner Klassiker, Bayliner Saratoga V8 Volvo Penta 290 PS mit Alpha One, Bj. 1980, 2,2t Wasserverdrängung, für das Alter wirklich gut beisammen, Kleinigkeiten wie Anoden und Motoröl tauschen. Das letzte Jahr keine Zeit zum Putzen gehabt, müßte also mal wieder richtig saubergemacht und angestrichen werden. Anständige Stehhöhe von 1,80m in der Pantry. Sauberer Herd. Länge über alles 8,50m. Zum Größenvergleich, der Trailer ist 9,30m lang, das Zugfahrzeug ein Chevrolet Van mit 5,5m Länge. Bis Ende 2009 nur im Süßwasser, danach 2 x in Spanien im Wasser gewesen und gerade wieder nach Kiel geholt. Der Preis bezieht sich nur aufs Boot, einen 3,5t Harbecktrailer mit extra Slippeinrichtung würde ich für 2600,- dazu geben, wenn Ihr keinen festen Liegeplatz möchtet. Wenn der Trailer nicht benötigt wird, ist er danach alleine für 3200,- zu erwerben. Transport überall hin gegen Unkosten möglich.
Ansehen, seriöses Angebot machen und mitnehmen, das Teil steht mir gerade im Weg rum und ich denke das ist ein fairer Preis.