![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete neues und unbenutztes UKW-Marine-Handfunkgerät der Marke ICOM IC-M23
Gekauft am 30.07.2012 für 169,00 € mit Originalverpackung und Beschreibung Quittung sowie Garantie des Herstellers. Ich möchte gern 140,- € dafür haben. Gruß Manne Geändert von Knuffel (04.02.2013 um 13:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Grüß Dich,
was ist denn an Zubehör noch dabei? Ladeschale z.B. o.Ä... Wegen der Preisvorstellung: Gib doch mal bitte ICOM IC-M23 in google ein oder schau auf z.B. Busse-Yachtshop.. Für mich persönlich sollts gebraucht schon günstiger als neu sein. Sehen vielleicht viele ähnlich. ![]() VG Stephan
|
||||
|
||||
|
Moin,
bitte keine Grundsatzdiskussion über Preise, Werthaltigkeit oder sonstiges hier. Der Kollege bietet hier ein Handfunkgerät an und der Markt wird es zeigen, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht. Danke. P.S. Den Hinweis mit Google lasse ich dann mal einmalig hier stehen.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Manne |
|
|
||||
|
||||
|
DAnke Tom.
![]() Zitat:
Mich würde die Wasserdichtheit und Schwimmfähigkeit reizen. Allerdings, kann man da normale Baterrien zur Not auch nutzen? ![]() Vielen Dank und viele Grüße, Stephan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Manne |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.marine-sales.de/1280-Elek...issuchmaschine |
|
|
|||
|
|||
|
Ist noch zu haben.
Gruß Manne |
|
|
||||
|
||||
|
Für 100 Euro würde ich es nehmen.
Gr Dietmar |
|
|
|||
|
|||
|
Das Gerät ist neu. 130,- € muss ich dafür haben.
Gruß Manne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Manne,
habe Interesse und Dir eine PN geschickt. GRuß Daniel |
|
|
|||