![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Schwarzer qualitativ hochwertiger Lowepro Rucksack Typ Flipside 300. Der Rucksack ist wie neu, wurde nur selten benutzt und sehr pfleglich behandelt. Er ist sehr geräumig und die Aufteilung ist Top, alle Gegenstände werden sicher und gut gepolster untergebracht. Durch eine spezielle einfache Technik kann man Gegenstände entnehmen ohne den Rucksack abnehmen zu müssen (z.B. bei Objektivwechsel).
Nähere Informationen zu dem guten Stück findet ihr hier: http://lowepro-deutschland.de/produk...article_id=232 Mein Preis: 50,- Euro inklusive Versand Geändert von Mitglied_48671 (08.02.2013 um 19:37 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hab den gleichen
|
||||
|
||||
|
Me too - ein super Teil, bequem zu Tragen, bester Schutz für das teure Equipment. Ist mein Standart für Cachen in LostPlaces...
Mit dem Entnehmen der Kamera ohne Abnehemn des Rucksacks ist etwas mißverständlich: Der Vorteil dieses Teils liegt darin, dass der Reisverschluss nebst Klappe am Rücken ist. Dadurch kommt man (aber auch kein Langfinger) eben nicht an das Interieur. Gruß, Mike
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt 50 € inklusive Versand (s.o.)
Hier noch ein Videolink zum Rucksack: http://www.youtube.com/watch?v=_kNyK...e_gdata_player |
|
|
|||
|
|||
|
hast PN
|
|||
|
|||
|
Verkauft an kellertier!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter,
ist meine PN bei dir angekommen? Paket geht am Rosenmontag raus... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, die Empfängerin wollte gleich überweisen....
|