![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Naturfreunde,
ich mag die scheuen Waldtiere mit drei Buchstaben, andere mögen die Tiere leider nicht Es hat nichts mit Booten oder so zu tun... es geht anscheinend nur um Geld... schade, sehr schade. Ich kenne den Wald, in dem es in dem Artikel geht: ZEITUNG
Geändert von Maktum (10.02.2013 um 00:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast recht, selbst ich, der die normale Jagd genießt, und sie auch für richtig hält, da sie keinen Schaden anrichtet, ich hab gerade nur noch mit dem Kopf schütteln können.
Manchen Leuten scheint so einiges zu Kopf zu steigen. Entsetzte Grüße aus Ostfriesland, Detlef
|
||||
|
||||
|
Na prima, kann ich beim Mindener Gericht bestimmt auch meinen Liegeplatz zur Vogelfreien Zone erklären lassen mit Totalabschußgenehmigung, da liegen auch Werte und Arbeit.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, aber es ist leider so und wird sich auch nicht ändern, Geld regiert die Welt.
|
||||
|
||||
|
Die könnten doch die Genehmigung auf Berlin erweitern da läuft so viel Rindvieh rum.
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
![]() |
|
|