![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe einen Yamaha F40BET Abbruchmotor, Bj. 2001, mit Motorschaden, teilweise zerlegt, inkl. Pinne und Fernsteuerung, Armaturen, Kabelstrang usw...
Motor steht schon über 5 Jahre im Keller, er hatte damals Wasser im Öl, ich vermutete die Kopfdichtung defekt, ich habe diese dann neu gekauft inkl. der Kipphebel die auch leichte Abnützungsspuren zeigten. Habe das ganze zusammen gebaut und dann einen Ölverbrauch festgestellt, worauf der Motor ausgetauscht wurde. Ich vermute das das Wasser im Öl schon länger drinnen war und so die Schmierung nicht funktionierte, oder das eingedrungene Wasser war sandhaltig. Noch zu gebrauchen ist auf alle Fälle: Unterwasserteil, Pinne, Fernsteuerung, Armaturen, Motorhaube, Vergaser, Zündsteuergerät, Spannungsregler, alle Kipphebel, komplette Elektrik, Servotrimm, Benzinpumpe, usw... Die Teile die auf den Bildern nicht ersichtlich sind, habe ich in einer separaten Kiste. Meine Preisvorstellung liegt bei € 1.500.- |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Peter,
so komplett ist er mir noch viel zu teuer. (Katze im Sack) Wäre an der Haube interessiert, sollte er mal in Einzelteilen weg gehen.
|
|||
|
|||
![]()
Wer kann so einen Abbruchmotor brauchen?
Eventuell Fischer die auf zusätzlich Pinnensteuerung umbauen möchten und gleichzeitig viele Teile auf Reserve haben möchten. Schaltbox, Armaturen, Kabelsatz, Unterwasserteil, Zündsteuergerät, Pinne usw.... Neuer Preis €800.- Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
so langsam wird es interessant. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Würde den Motor ohne Trimmzylinder für €600 verkaufen.
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Das wäre mein komplett Preis gewesen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und Danke, Motor ist verkauft!
|
![]() |
|
|