![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe eine einzigartige Glastron V164 zu verkaufen. Er ist von 1971 und sieht aus wie neu. Er befand sich immer in einer beheizten Halle und ist immer super gepflegt. Er hat einen Volvo Penta Motor und einen 280er Antrieb.
Boot wird mit einem Techau Anhänger (nicht auf dem bilder) und einer Plane verkauft. Wirklich ein originales boot fur die Liebhaber. Preisvorstelung; 7300 Euro |
|
|
|||
|
|||
|
Wo steht das Boot den zur Besichtigung?
Wie lange hat den der Trailer TÜV ? Betriebstunden ? Sind die Inspektionen gemacht ? Ist das die Plane von dem Bild ? Es heist ja immer Bilder sagen mehr als Worte, aber ein paar Angaben mehr weckt auch mehr Interesse. Gruß Sammy |
|
|
||||
|
||||
|
Zu verkaufen steht ein super Glastron V 164. Das boot befindet sich in einen fast neuen zustand. Er ist von 1971 und ist noch komplet original. Das boot wird inclusieve Techau trailer verkauft. (nicht das trailer was sie im bild sehen)
Es hat einen Volvo penta mit 130 ps und er braucht kaum spritt. Das leder hat keine risse und das boot hat noch nie antifouling gesehen, weil es immer in der halle gelagert war. Das boot wird nur an einen liebhaber verkauft. Festpreis inklusiv trailer und plane; 5900€ Geändert von glastron164 (02.02.2013 um 11:44 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
6900€ für ein Boot das 42 Jahre alt ist, da würde ich es auch an einen "nicht Liebhaber" Verkaufen wenn der die 6900€ auf den Tisch legt.
Gruß Klaus
|
|
|||
|
|||
|
Es ist wie beim rotwein. Es gibt gute jahrgange und schlechte. ;)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sammy,
das boot steht in der Niederlande. In der nahe von Groningen. Das boot ist super original und der trailer braucht in Holland nicht gepruft zu sein. Weis nicht wie das in Deutschland is. Das boot ist 26 jahre 3 wochen im jahr genutzt worden im tessin. (schweiz) Es wurde jedes jahr geplfegt und in einen geheizten halle gelagert. Ich habe es vom erst bezitser kaufen konnen (86 jahre alt) Das boot ist wirklich super original und sehr gepflegt. Gruss Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
das sieht aber eher nach nem 270ziger Antrieb aus,aber ein schönes Boot
Gruß Lothar
|
|||
|
|||
|
Kann ich ein Bild vom Trailer bekommen der bei dem Boot dabei ist?.
Warum ist der Trailer jetzt ein anderer? Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Beim Preis solltest du schon wissen was du schreibst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber gute Rotweine fallen nicht im Preis und schon garnicht um 1000€ innerhalb von 120 Minuten
. Warum hast Du das Boot eigentlich zwei mal eingestellt?
|
|||
|
|||
|
Ich habe das boot eine weile her zu verkaufen angeboten und war lange nicht auf das forum. 1000€ weniger in 120 minuten ist weil ich jetzt einfach den festpreis hin geschrieben habe. Ich habe wenig zeit zum antworten und habe deswegen ein festpreis hingeschrieben. Das boot wird verkauft mit einen kippkanteltrailer von techau.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das boot steht jetzt in der halle. Werde schauen ob ich auch noch bilder habe mit dem Techau trailer drauf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich finde den Preis schon sehr hoch angesetzt. Für mein V174 habe ich in einem ähnlich gutem Zustand (wohl mit Antifouling) und Hänger und einer ziemlich kompletten Einstiegsausrüstung (Westen, Feder, Leinen, etc...) ca. die Hälfte deines Festpreises bezahlt! Trotzdem ein schönes Boot und viel Glück beim Verkauf. Gruß, Tobi
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Was nutzt mir diese info. Wenn Sie das boot mal anschauen sehen sie das diese preis keine ubertrieben preis ist. Ich habe das boot letztens sehen lassen am Glastron treffen und da hat man mir diese preis mitgeteilt. Das boot ist wirklich in einer super zustand. Wenn sie einen v174 in gleicher zustand so billig haben kaufen konnen, dann haben sie gluck gehabt.
Ich versuche hier ein super boot zu vekaufen und dann hilft es nicht viel das sie schreiben das sie es zu teuer finden. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Glück beim Verkauf, es wird sich schon ein Liebhaber finden wenn du etwas Zeit hast! ![]() Gruß Aaron
|